II. Regensburger Stammtisch und noch vieles mehr...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Ich auch will. (nach oben zu Angua, lins)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Max Sinister schrieb am 24.01.2005 um 14:35 :
Passt es, oder sind die Studis unter Euch zu sehr eingespannt?
[/quote]
Ahemm - jetzt wird nach uns Nichtstudenten also schon gar nimmer gefragt, hm?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Doch, seid Ihr. Ich hatte nur daran gedacht, dass das Semester jetzt zu Ende geht, und Studenten mit Klausuren überdurchschnittlich beansprucht sein werden.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hab noch 2 Klausuren jetz. Am 4. und am 19.2. -
was aber nicht generell heißt dass ich zb dazwischen nie Zeit hab.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ok, dann also ich wieder:
Ich möchte nichts bis nach meiner Lateinklausur machen. Das WE bin ich dann in Berlin und das danach feiere ich Geburtstag am Sammstag. Wenn ihr also auch am Sonntag könntet, wäre mir das recht. Das wäre der 20.2. Könnt ihr da?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wenn mir nichts dazwischenkommt: Ja.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Es kommt drauf an, wo es nun stattfindet... In R, N und ER hab ich Zeit und (wahrscheinlich) auch das Geld dazu... Landshut wäre mir zu weit weg, wenn ich ehrlich bin...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

In Regensburg, ich kann ja nicht weg hier. :sad:
Wäre schön wenn du mal wieder kommst!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich werd mir mal den 20.2. freihalten.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So, habe den Stammtisch mal in die Spielerdatenbank eingetragen. Seit lieb und tragt euch alle fleißig ein!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Hallo:smile:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ok, der 20. rückt in greifbare Nähe. Kruemi und Cheery fahren wir wieder gemeinsam mit dem Zug? Ich könnte mich wieder ums Bayernticket kümmern.

Wann sollen wir denn eigentlich da sein?
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Antwort: PN :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Achja, noch was wichtiges: Soll ich "Munchkin Bites" mitbringen? Extrem witziges Spiel:smile:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

... Jaaa, mach das! *freufreufreu*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na so hast du mich überzeugt Max.:smile:
Ich hätte jetzt um 17:00Uhr gesagt im Lila, den Weg kennt ihr ja jetzt alle :smile:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Munchkin Bites ist nett, ja :wink:

Hast du diesmal einen Tisch bestellt, Angua? Oder müssen wir uns wieder zu drölfzigst um einen winzigen Tisch drängeln? *grinst*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hm, da fällt mir doch noch was ein: Der Regionalexpress aus München kommt um 16.14 bzw. 17.14 Uhr an. Bis zum Cafe brauche ich auch noch ein paar Minuten. Also kann ich entweder eine halbe Stunden früher oder später da sein. Früher wäre mir ehrlich gesagt lieber...
Arrina

Beitrag von Arrina »

Öhm hättet ihr etwas dagegen "kurz" darau f noch einen Stammtisch zu machen? Bin erst am 24. wieder bei euch in der Gegend und ihr wisst ja, dass ich den Stammtisch mag *g*

Wenn nicht, würdet ihr ihn für mich verschieben? *g*

Wenn nicht, hab ich halt pech gehabt *gg*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Fruusch schrieb am 17.02.2005 um 12:24 :
Kruemi und Cheery fahren wir wieder gemeinsam mit dem Zug?
[/quote]

Aber ich komm doch diesmal gar nicht mit!
Viel Spass trotzdem! Und vertrag dich schön mit dem Krümelchen (PS: Falls es euch auf der Heimfahrt langweilig werden sollte, könntet ihr ja was spielen! :wink:)
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Also um Arrinas Einwurf von oben mal aufzugreifen. Ich hätte nichts gegen einen weiteren Stammtisch, ich bin aber nur klein und unwürdig. Also liegts nicht bei mir. Was meinen die anderen? Und verschieben? Also solangs an einen Tag verschoben wird, an dem ich auch kann...null problemo.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Da ich im Moment eh noch nicht weiss ob es Sonntag bei mir klappt hab ich weder was gegen verschieben noch gegen einen weiteren.

Achja ich könnte dich bestechen bestechen Angua 0-)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich denke, da manche Anreisen müssen, sollen die entscheiden, ob wir verschieben oder einen neuen Termin eintragen.
Also ihr lieben, entscheidet euch!!! und zwar schnell, denn morgen müsste ich dann bereits alles erledigt haben.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ich weiß nicht, ob ich nächste Woche Zeit habe:wink: Aber verschieben könnt ihr natürlich trotzdem. Ich würde nur gern rechtzeitig erfahren, was nun ist...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich wäre gegen eine Verschiebung, außer ihr wollt das ohne mich machen. Die nächsten Wochen sind bei mir jedenfalls schon ziemlich ausgebucht.
Antworten