II. Regensburger Stammtisch und noch vieles mehr...

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Die Fotos haben wir gemacht, bevor Angua uns gezwungen hat uns vollständig in hochgiftiges Industrieklebeband einzuwickeln. Ausschlagmässig sind sie also eher unspannend. :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Wird sie auch jemand von euch hochladen bzw wer hat sie gemacht? Und habt ihr nicht Lust den Stammtisch in der Datenbank kommentieren? Vielleicht könnte man das ganze in eine Stammtischdatenbank umbenennen...
Tod

Beitrag von Tod »

Habs mal umbenannt...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ach liebster Tod, so wenig vertraust du mir?:wink:
Ich habe sie doch nur gezwungen Fotos zu machen um deine Datenbank zu bereichern! Ich werde versuchen da was ordentliches draus zu machen und hoffe es klappt wie ich mir das vorstelle. :smile:
Übrigens bin ich dank unser aller Freund Antibiotika wieder gesund und auch gut nachhause gekommen.:grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Das mit den Photos kann leider noch ne Weile dauern - mein Rechner zickt rum und weigert sich die Digicam auszulesen.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Die Digicam konnte ich jetzt im Büro auslesen - die Photos sind unterwegs :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Tada:wink:
Nita

Beitrag von Nita »

Offentsichtlich, ist es schwer, mit euch zu spielen, ohne rote Augen zu bekommen:smile: Liegt es an die (zu) heisse Tassen ?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Gute Nachrichten: Ich habe endlich "Munchkin Bites!" bekommen! Mit anderen Worten: Nächstes Mal können wir Munchkin mit Vampiren, Werwölfen und Feenwesen spielen (Wer Munchkin noch nicht kennt: Kartenspiel, das eine Parodie auf Rollenspiel-Klischees darstellt, mit Bildern von John Kovalic, sehr zu empfehlen.) Wann soll es soweit sein?
Tod

Beitrag von Tod »

Danke Angua!!!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

... Die roten Augen bekommt man, wenn man sich zu lange in meiner Nähe aufhällt und sich beißen lässt ganz von alleine.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 08.11.2004 um 18:32 :
Wann soll es soweit sein?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wann habt ihr alle denn mal wieder Lust zu kommen?
:smile: Ich hätte die Bilder zwar gerne etwas kleiner gehabt, aber mir scheints, dass es so gefällt. :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Jaja - die Bildgröße ist super. Da kann man Hautunreinheiten prima entdecken. Und, dass ich Dreck unterm Fingernagel hab. :sad:
Aber dafür sehen Max und Arri aus wie wahnsinnige Axtmörder. Das versöhnt mich wieder etwas mit dem Schicksal. :grin:

Ach und, irr ich mich, oder hat Angua ihr eigenes "Verbrecherfoto" unterschlagen? :wink: HÄ?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Böh? Verbrecherfotot? Ich weiß von nichts und mir wäre auch keins aufgefallen. :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Verrätst Du mir den Trick, wie man Leute dazu brigt, dass sie einfach vergessen einen zu fotografieren? :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Gaaanz einfach, man muss nur derjenige sein, der die Kamera hat. Ach ja, ich darf nicht in der Gruppe sein, ich zwinge alle zu fotografieren:grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Mal so gefragt: Glaubt Ihr, wir schaffen vor den Weihnachtsferien noch einen Stammtisch, oder seid Ihr alle schon verplant?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe keine Ahnung. Daran hatte ich noch nicht gedacht, sicher ist nur, dass ich nicht woanders hinfahren kann, will denn noch jemand außer uns?
Hat jemand Zeit?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Öh. Um ehrlich zu sein keine Ahnung. Zusagen wären eher spontan aber durchaus nicht ausgeschlossen *g*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Vor Weihnachten hab ich ganz sicher keine Zeit mehr nach Regensburg zu fahren.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Vor Weihnachten siehts bei mir auch schlecht aus. Ab der zweiten Januarwoche bin ich wieder für jede Schandtat zu haben.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ihr lieben, ich habe eine Idee:
Wie wäre es, wenn wir mal wieder versuchen Crowley und Tiffany zu treffen? Das würde bedeuten, dass der nächste Stammtisch in Landshut wäre.
Einigen wir uns auf Januar, vorher ist das einfach zu stressig.:smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

LA ist ja fast noch schlimmer als Regensburg! Ohjemine! *kriegt sich wieder ein* Ähem - Januar sieht bei mir auch noch ziemlich schlecht aus. Plant mal ohne mich.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Landshut wäre für mich okay. Wenn es diesen Monat nicht gehen sollte, schade, dann eben Januar. Falls ich bis dahin nicht ganz wwoanders wohnen sollte...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

So, der Januar ist da. Wie siehts bei Euch aus? Passt es, oder sind die Studis unter Euch zu sehr eingespannt? Ich frage deshalb, weil ich womöglich bald eine Stelle in einer anderen Stadt als München habe, und da wollte ich die Gelegenheit vorher nochmal nutzen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, bei mir sieht es aus wie folgt:
Prüfungen bis zum 13.2. Dann Intensivkurs bis in die Woche vom 4.4. und dann fängt die Uni wieder an. Ein tolles Leben habe ich. :sad:
Ich werde also R. nicht verlassen.
Antworten