Redaktionschat

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Wir möchten noch einmal auf den im Newsletter angekündigten Redaktionschat hinweisen, der von nun an jeden Mittwoch im Raum #Ankh-Morpork-Times stattfinden wird.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich würd gern mal vorbeikommen - kannst du auch ne Uhrzeit nennen?
Tod

Beitrag von Tod »

Hm, naja, ich wollte eigentlich ab 20.00 anfangen, mal sehen, wie voll es wird. Der Quästor wird wohl erst um 21.30 vorbeischauen.
Tod

Beitrag von Tod »

Malachit hat soeben einen Redaktionschat für Morgen 21.00 Uhr angekündigt. Bitte alle Interessierten vorbeischauen!
Tod

Beitrag von Tod »

Nochmal zur Erinnerung: Heute Abend um 21.00 Uhr ist Redaktionschat.
Tod

Beitrag von Tod »

Nächster Redaktionschat in 14 Tagen am 23.02.2005
Antworten