Ständige Rubriken der Times

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Scheibenwelt Horoskope (noch niemand für gefunden)
Vorstellung engagierter Mitglieder (noch niemand für gefunden)
Besondere Schätze in den Pratchett Sammlungen der Mitglieder (noch niemand für gefunden)
Alle drei Konzepte werden derzeit vom Quästor und mir erarbeitet.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 17.10.2004 um 22:23 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Sybill hat sich gerade dazu gemeldet, witzige kleine Artikel und Anzeigen aus Ankh-Morpork zu schreiben. Wir können aber immer noch mehr gebrauchen. Wenn ihr auch nur einen kleinen Artikel oder eine Anzeige habt, hiflt uns das weiter. Wenn ihr euch sogar zu mehreren hinreißen lassen könnt oder ständig welche schreiben möchtet, fallen wir vor euch auf die Knie.
derBär

Beitrag von derBär »

Vorstellung von engagierten Mitgliedern: Steckbriefmäßig oder in nem Text? Also, das stell ich mir auch nicht zu schwer für mich vor, kann mich ja bei betreffenden Mitgliedern erkundigen :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Das genaue Konzept der oben genannten 3 Sachen werden wir uns in den nächsten ein zwei Tagen überlegen und es dich dann wissen lassen.
Tod

Beitrag von Tod »

Um die besonderen Schätze in Pratchett Sammlungen wird sich der Quästor kümmern.
@DerBär: Du hast den Job! Wir werden dir ein paar Eckpunkte dazu und die Namen, der ersten beiden Mitglieder zum vorstellen, per Mail zukommen lassen.
derBär

Beitrag von derBär »

Job angenommen :smile: Hab jetzt auch grad schnell schon eine Mail an eine der Personen geschickt, aber ich denke ich sollte mir auf jeden Fall noch mehr Fragen ausdenken, die acht Stück (oder so) geben noch nicht soo viel her. :smile:
HOGFATHER

Beitrag von HOGFATHER »

Ich würde mindestens ein Rezept zur Verfügung stellen können.
Tod

Beitrag von Tod »

Hargas Kochecke wurde soeben in Arduinnas Hände gelegt.
Detrius

Beitrag von Detrius »

Meint ihr es lohnt sich als neuer Scheibenweltfan die Times zu bestellen ?
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, es lohnt sich gleich dem Club beizutreten und sie dann immer automatisch kostenlos zugeschickt zu bekommen :wink:

Aber die Frage gehört wirklich nicht in dieses Thema. Hier soll der Inhalt der Zeitung geplant werden.
Tod

Beitrag von Tod »

Sacri hatte noch die Vorstellung von Buchhandlungen mit gutem Pratchett Sortiment, engagierten/freundlichen Mitarbeiten, großer Auswahl, Bestellmöglichkeiten usw. vorgeschlagen. Möchte und könnte das für diese Ausgabe noch jemand bis zum Redaktionsschluss übernehmen?
Leshpbewohner

Beitrag von Leshpbewohner »

Also die Horoskop Ecke hört sich witzig an .Ich spiele gerade mit dem Gedanken dem Club beizutreten.Kann man sich eigentlich die Zeitung auch sobestellen?
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, die kannst du unter http://www.ankh-morpork.de/Zeitungen%20bestellen auch so bestellen.
Leshpbewohner

Beitrag von Leshpbewohner »

Wie viele Seiten hat das neueste Magazin?
Tod

Beitrag von Tod »

20 Seiten in Din A4 und Farbe.
Antworten