Redaktionsschluss Ankh-Morpork Times 7 April 2005

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Wegen Eigenaufträgen der Druckerei werden wir den Redaktionsschluss diesmal etwas vorverlegen. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, öfters eine Zeitung von uns zu bekommen :wink:
Die ersten Redaktionschats zur nächsten Ausgabe finden dann Anfang Januar statt. Wir sehen uns da und hoffen auf viele Vorschläge, wenn ihr über die Festtage Zeit hattet, Ausgabe 6 zu verschlingen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wann Anfang Januar? Kannst du das etwas eingrenzen? Bzw. mir einen generellen groben Terminplan zukommen lassen? :wink:
Danke :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Wie wäre es mit dem 5. Januar? Wäre der erste Mittwoch.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Also bei mir passt der 5. denke ich. Wäre ich dafür.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Pon hier:
Nein, an dem Tag geht es definitiv NICHT!
Der 6. ist auch schlecht. Danach ok.
Bat

Beitrag von Bat »

Gibt es mittlerweile eigentlich neue Ideen für einen Redaktionschat? Wenn der mittwochs sein sollte stoße ich auf jeden Fall erst ab 22.00 Uhr dazu.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich würde dann mal nächsten Mittwoch vorschlagen.
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Darf denn Jeder an diesem Chat teilnehmen?
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn "jeder" etwas für die Zeitung machen möchte :wink: Wer sich zu der Zeit im Redaktionsraum des Chatservers aufhält (kommt man jetzt übrigens direkt rein, wenn man über http://chat.ankh-morpork-times.de in den Chat geht), muss damit rechnen, Arbeit abzubekommen :wink:
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hi!
Ich werde dann auch Mittwoch im Chat sein - auch auf die Gefahr hin, n o c h mehr arbeitet aufgebürdet zu bekommen :wink:
Bis übermorgen,
Sacri
Antworten