Comics

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Habt ihr vielleicht witzige Ideen für kurze Scheibenwelt Comicstrips? Ihr braucht sie nicht selber zeichnen, wir brauchten nur die Ideen.
rom

Beitrag von rom »

Wenn ihr "Pimp My Ride" auf MTV kennt, könnt ihr ja sowas für die Hexen-Besen machen! :)

zB Oma Wetterwachs möchte sich endlich mal nen Besen kaufen und lässt ihn gleich aufmotzen! lol
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Wie wäre es mit "Kochen mit Schnapper"
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

kicher:wink:
binky
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Was haltet ihr von "Mein Sumpfdrache- Aufzucht und Pflege"?
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Wer soll die denn zeichnen?
Tod

Beitrag von Tod »

Wir haben da jemanden angesprochen. Könntest du deine Idee vielleicht etwas genauer ausformulieren. z.B. was auf den drei Bildern des Comics drauf sein soll und was der Witz werden soll?
rom

Beitrag von rom »

Ich hab auch noch eine Idee zum weiterentwickeln:
Irgendein Charakter aus der Scheibenwelt liest ein Buch von TerryPratchett und sagt irgendwie: "Ist ja voll langweilig" oder "Was is' denn das für ein ****** Buch?!"

Irgendwie sowas :grin:
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Ich denk noch mal drauf rum. Mir fällt sicher was ein. :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

[quote]
rom schrieb am 22.01.2005 um 13:16 :
Ich hab auch noch eine Idee zum weiterentwickeln:
Irgendein Charakter aus der Scheibenwelt liest ein Buch von TerryPratchett und sagt irgendwie: "Ist ja voll langweilig" oder "Was is' denn das für ein ****** Buch?!"

Irgendwie sowas :grin:
[/quote]

Das kann ich mir schwer vorstellen.
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: Der Dunkle Turm, Stephen King
In diesem Roman treffen Stephen Kings Figuren auf ihren Schöpfer. Aber auf der Scheibenwelt glaube ich eher nicht. Vielleicht könnte der Bibliothekar ein SW-Buch im B-Raum finden... aber was dann? Auf jeden Fall muss er als Bibliothekar die Kausalität beachten.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 22.01.2005 um 20:47 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Mir kam nach einer Übungstunde an der Uni so eine Idee, sie ist aber nicht ganz ausgereift:

Susan trägt doch immer schwarze Kleider und hat als Lehrerin recht viel Kontakt mit Kreide. Nun führt Kreide zu Massen an Kreidestaub und der macht sich auf Schwarz so besonders gut:wink:).
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Na das hört sich ein wenig abgedreht an. Und wie lang werden die Comix?

Was haltet ihr davon berühmte Scenen der SW Bücher einzufangen? Wie z.B.: der erste Autritt von Otto bei der Times?
Tod

Beitrag von Tod »

Eigentlich wollten wir nur für Rückseite einen einseitigen und witzigen Comicstrip.
Antworten