Discworld Convention 2006

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.

Beitragvon mort_celine » Mittwoch 31. Mai 2006, 14:33

Naja, ich weiß das letztes mal Freds und mein Artikel Probleme aufgeworfen hat, aber hiermit biete ich euch an nochmals zu versuchen einen Artikel zur Con zu schreiben falls mit dieser Aufgabe noch kein(-e) andere(-r) betraut ist.

Ich könnte auch ein(--ige) Interviewf(--s) mit dem Scheibenweltadel führen. Beispielsweise Terry Pratchett oder Stephen Briggs.

Wer Interesse hat dem kann ich auch noch von 2004 ein Kurzvideo von Pratchett schicken.

Mfg Mort

mort_celine
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 31. Mai 2006, 18:51

Ein Artikel über die Con wäre nett, auch gerne mit vielen hochauflösenden Fotos.
Tod
 

Beitragvon mort_celine » Mittwoch 31. Mai 2006, 19:13

Gib mir eine Kamera mit einem hochauflösenden Objektiv Tod!?!?
mort_celine
 

Beitragvon mort_celine » Mittwoch 31. Mai 2006, 19:13

Aber ich soll ihn mal schreiben?? Oder??
mort_celine
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 31. Mai 2006, 19:36

Ja, du sollst ihn schreiben. Mit hochauflösend meinte ich, wenn Fotos gemacht werden, dann möglichst hoch einscannen oder bei einer Digicam vor dem Senden nicht verkleinern.
Tod
 

Beitragvon mort_celine » Mittwoch 31. Mai 2006, 19:44

Geht klar. Im Moment kämpfe ich mit der Hotelonlinebuchungsform, wenn es so weitergeht, muss ich mir ein Einzelzimmer nehmen. Was ich nur ungern, sogar sehr sehr ungern täte.
mort_celine
 

Beitragvon Tod » Montag 4. September 2006, 13:40

Bitte melde dich mal wegen dem Artikel. Dein Mailfach ist voll, daher kann ich dir nicht schreiben.
Tod
 


Zurück zu Clubzeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron