Seite 1 von 1

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 14:33
von mort_celine
Naja, ich weiß das letztes mal Freds und mein Artikel Probleme aufgeworfen hat, aber hiermit biete ich euch an nochmals zu versuchen einen Artikel zur Con zu schreiben falls mit dieser Aufgabe noch kein(-e) andere(-r) betraut ist.

Ich könnte auch ein(--ige) Interviewf(--s) mit dem Scheibenweltadel führen. Beispielsweise Terry Pratchett oder Stephen Briggs.

Wer Interesse hat dem kann ich auch noch von 2004 ein Kurzvideo von Pratchett schicken.

Mfg Mort


Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 18:51
von Tod
Ein Artikel über die Con wäre nett, auch gerne mit vielen hochauflösenden Fotos.

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 19:13
von mort_celine
Gib mir eine Kamera mit einem hochauflösenden Objektiv Tod!?!?

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 19:13
von mort_celine
Aber ich soll ihn mal schreiben?? Oder??

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 19:36
von Tod
Ja, du sollst ihn schreiben. Mit hochauflösend meinte ich, wenn Fotos gemacht werden, dann möglichst hoch einscannen oder bei einer Digicam vor dem Senden nicht verkleinern.

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 19:44
von mort_celine
Geht klar. Im Moment kämpfe ich mit der Hotelonlinebuchungsform, wenn es so weitergeht, muss ich mir ein Einzelzimmer nehmen. Was ich nur ungern, sogar sehr sehr ungern täte.

Verfasst: Montag 4. September 2006, 13:40
von Tod
Bitte melde dich mal wegen dem Artikel. Dein Mailfach ist voll, daher kann ich dir nicht schreiben.