Redaktionschat: Heute

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.

Beitragvon Tod » Mittwoch 7. Juni 2006, 07:31

Nochmal als kleine Erinnerung: Heute Abend findet der Redaktionschat statt. Wer nicht kommen kann und trotzdem mitmachen möchte, kann sich hier im Thema melden.
Tod
 

Beitragvon frenchAngua » Dienstag 8. August 2006, 18:06

Was war denn am 6.8. als ich da war hat keienr mehr was von nem Redaktionschat gewußt. Ist was tolles bei rausgekommen was ich wissen müsste?
frenchAngua
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 9. August 2006, 09:34

Es ist gar nichts dabei rausgekommen. In der Zeit, in der wir auf Leute gewartet haben, ist niemand aufgetaucht. :sad:
Tod
 

Beitragvon frenchAngua » Mittwoch 9. August 2006, 19:44

Also für mich war das einfach zu früh, vielleicht machen wir einen neuen Termin?
frenchAngua
 

Beitragvon Sacrilon » Donnerstag 10. August 2006, 06:20

Mal andersherum gefragt: Was würde dir/euch denn als Uhrzeit und Tag passen? Die letzten Mittwochs-Redaktionschats um 21 Uhr waren auch sehr schlecht besucht. Daher hatten wir die Idee, das Ganze am Sonntag zu machen. Aber war anscheinend auch nicht so gut.
Vorschläge?
Sacrilon
 

Beitragvon frenchAngua » Samstag 12. August 2006, 12:52

Denkt doch daran, dass manche nur in der Uni ans Netz können. Nächste Woche ist für mich ein bischen blöd...
frenchAngua
 

Beitragvon Feles Cum Libero » Sonntag 13. August 2006, 22:50

Tut mir leid, dass ich letzte Woche nicht da war. War zu dem Zeitpunkt immer noch auf der Autobahn :sad:.
Leider werde ich in nächster Zeit auch nicht da sein können, da ich demnächst in wegfahre und Internet-los sein werde. Aber ich werde versuchen, zumindest das Tagebuch vorher fertig zu haben und zu mailen.
Feles Cum Libero
 

Beitragvon Der Dozent für neue Runen » Mittwoch 23. August 2006, 12:28

Ich fänd's toll, wenn die Redaktionschats an irgendeinem anderen Tag, nur nicht Mittwochs stattfinden. Das ist eigentlich der einzige Tag, an dem ich einen regelmäßigen Termin abends habe...
Der Dozent für neue Runen
 

Beitragvon Aglaranna » Mittwoch 23. August 2006, 13:03

Bei mir ist es allgemein eher schlecht mit Chat, da ich fast nur auf der Arbeit ins Netz kann. Momentan sitze ich an Williams Reisebericht. Die Spielenacht ist schon bei Ponder zur Durchsicht.
Aglaranna
 


Zurück zu Clubzeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron