BITTE LESEN: Alles über die Ankh-Morpork Times

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.
Gesperrt
Tod

Beitrag von Tod »

Was ist die Ankh-Morpork Times?
  • Die Ankh-Morpork Times ist die offizielle Mitgliederzeitung des Ankh-Morpork e.V.
  • Die Zeitung wird von den Clubmitgliedern und Fans von Terry Pratchett erstellt.
  • Die Zeitung erscheint halbjährlich.
  • Die Webseite der Zeitung findet sich unter http://www.Ankh-Morpork-Times.de
Wie bekomme ich die Ankh-Morpork Times?
  • Sie wird allen Clubmitgliedern kostenlos zugeschickt.
  • Zusätzlich können alle Ausgaben der Times unter www.Ankh-Morpork.de/Ausgaben der Zeitung von Clubmitgliedern kostenlos heruntergeladen werden.
Die Ankh-Morpork Times sucht immer Leute die Lust haben mit zu machen! Wie kann ich mich beteiligen?
  • Beiträge, Fotos und Ideen für neue Artikel und Artikelserien können der Redaktion an Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de geschickt werden.
  • Für das Hochladen großer Dateien auf unseren FTP Server schreibt uns einfach.
  • Leserbriefe bitte an Leserbriefe@Ankh-Morpork-Times.de senden.
  • Wenn ein Redaktionschat angekündigt ist, findet dieser unter http://chat.Ankh-Morpork-Times.de statt.
  • Bitte versuche deine Artikel in korrekter, neuer deutscher Rechtschreibung zu verfassen und verzichte auf gestalterische Merkmale deines Texteditors (Blocksatz, verschiedene Schriftarten, Farben, Fußnotenfunktionen usw.). Wir müssen die Texte alle in unser Layout-Programm einfügen und können dies am besten, wenn es sich um reinen Text handelt.
  • Bilder und Fotos verarbeiten wir in 305DPI CMYK. Wenn ihr nicht wisst, was das bedeutet oder die Bilder nicht in so hoher Qualität zur Verfügung stellen könnt, ist das nicht schlimm. Schickt sie uns einfach so groß, wie es euch möglich ist.
  • Zeichnungen von einzelnen Personen oder Gegenständen ohne Hintergrund bitte mit einer klaren Außenkante versehen. Wir müssen den weißen Hintergrund des Bildes gut ausschneiden können, um ihn durchsichtig machen zu können.
Dieses Thema wird von allen Moderatoren des Forums erweitert.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 11.08.2008 um 08:38 ]
Gesperrt