Hörbücher Gefährliche Possen & Rollende Steine

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.

Beitragvon Tod » Dienstag 1. Mai 2007, 14:30

Hat von euch jemand eines der beiden Hörbücher und könnte es noch schnell für die Zeitung vorstellen?
Tod

Beitragvon Malachit » Dienstag 1. Mai 2007, 14:40

Sicher, dass Rollende Steine schon erschienen ist? Laut Amazon scheint es erst im Juni zu kommen. BTW. selten so ein hässliches Cover gesehen. Das schlägt die Klonks dieser Welt ja um Längen...
Malachit

Beitragvon Tod » Dienstag 1. Mai 2007, 14:47

Stimmt, das ist noch nicht raus, aber wir könnten es, auf Grund des späten Drucktermins, den wir bekommen, noch mit aufnehmen, selbst wenn die Rezension erst bis Ende Juni fertig ist.
Tod

Beitragvon cheery_littlebottom » Mittwoch 2. Mai 2007, 21:19

Auch wenn ich jetzt Haue riskiere: was ist eigentlich 'Gefährliche Possen'? Wird mir seit ner Weile von Amazon empfohlen, aber ich trau dem nicht so. Es scheint ja auf der CD was anderes zu sein als im gleichnamigen Buch...
cheery_littlebottom

Beitragvon Malachit » Mittwoch 2. Mai 2007, 22:38

Auf der CD sind einige Kurzgeschichten von Terry drauf, gelesen von Christian Tramitz. Allerdings nicht sehr viele und releativ kurze Kurzgeschichten. Mir war die CD daher bisher immer zu teuer, weil ich die Kurzgeschichten jetzt auch nicht sooo toll finde.
Malachit

Beitragvon cheery_littlebottom » Donnerstag 3. Mai 2007, 05:32

Dankeschön.
cheery_littlebottom

Beitragvon Cóte » Donnerstag 3. Mai 2007, 10:38

Diese CD(Possen) enthält die Kurzgeschichten:
- Gefährliche Possen
- # ifdefDEBUG + "world/enough" + "time"
- Hollywood-Hühner
- Die Weihnachtsfestplatte
Christian Tramitz ist zwar ein guter Erzähler, man kommt aber bei den teils sehr kurzen Kurzgeschichten nicht in eine typische gutgelaunte TerryPratchettstimmung.
Die CD ist mit einer Laufzeit von 68 Minuten auch etwas zu teuer um sie zu empfehlen. Mit freundlichen Dingern Cóte
Cóte

Beitragvon Tod » Donnerstag 3. Mai 2007, 10:48

Da du die CD zu haben scheinst, würdest du vielleicht eine kurze Rezension dazu schreiben?
Tod

Beitragvon Cóte » Donnerstag 3. Mai 2007, 18:20

So was habe ich befürchtet. Was ist kurz ? Und bis wann .
Cóte

Beitragvon Tod » Donnerstag 3. Mai 2007, 18:37

Ich maile dir mal eine andere an der du dich orientieren kannst.
Tod

Beitragvon Cóte » Freitag 4. Mai 2007, 18:42

Danke schön.
Cóte

Zurück zu Clubzeitung