Seite 1 von 1

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 14:30
von Tod
Hat von euch jemand eines der beiden Hörbücher und könnte es noch schnell für die Zeitung vorstellen?

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 14:40
von Malachit
Sicher, dass Rollende Steine schon erschienen ist? Laut Amazon scheint es erst im Juni zu kommen. BTW. selten so ein hässliches Cover gesehen. Das schlägt die Klonks dieser Welt ja um Längen...

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 14:47
von Tod
Stimmt, das ist noch nicht raus, aber wir könnten es, auf Grund des späten Drucktermins, den wir bekommen, noch mit aufnehmen, selbst wenn die Rezension erst bis Ende Juni fertig ist.

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 21:19
von cheery_littlebottom
Auch wenn ich jetzt Haue riskiere: was ist eigentlich 'Gefährliche Possen'? Wird mir seit ner Weile von Amazon empfohlen, aber ich trau dem nicht so. Es scheint ja auf der CD was anderes zu sein als im gleichnamigen Buch...

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:38
von Malachit
Auf der CD sind einige Kurzgeschichten von Terry drauf, gelesen von Christian Tramitz. Allerdings nicht sehr viele und releativ kurze Kurzgeschichten. Mir war die CD daher bisher immer zu teuer, weil ich die Kurzgeschichten jetzt auch nicht sooo toll finde.

Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 05:32
von cheery_littlebottom
Dankeschön.

Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 10:38
von Cóte
Diese CD(Possen) enthält die Kurzgeschichten:
- Gefährliche Possen
- # ifdefDEBUG + "world/enough" + "time"
- Hollywood-Hühner
- Die Weihnachtsfestplatte
Christian Tramitz ist zwar ein guter Erzähler, man kommt aber bei den teils sehr kurzen Kurzgeschichten nicht in eine typische gutgelaunte TerryPratchettstimmung.
Die CD ist mit einer Laufzeit von 68 Minuten auch etwas zu teuer um sie zu empfehlen. Mit freundlichen Dingern Cóte

Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 10:48
von Tod
Da du die CD zu haben scheinst, würdest du vielleicht eine kurze Rezension dazu schreiben?

Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 18:20
von Cóte
So was habe ich befürchtet. Was ist kurz ? Und bis wann .

Verfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 18:37
von Tod
Ich maile dir mal eine andere an der du dich orientieren kannst.

Verfasst: Freitag 4. Mai 2007, 18:42
von Cóte
Danke schön.