Seite 1 von 1

Verfasst: Montag 8. Oktober 2007, 19:16
von Tod
Am Mittwoch findet der erste Redaktionschat zur nächsten Ausgabe der Times unter http://chat.ankh-morpork-times.de um 21 Uhr statt. Falls ihr zu dem Termin keine Zeit haben solltet, meldet euch einfach hier im Forum.

Verfasst: Montag 8. Oktober 2007, 21:20
von Feles Cum Libero
Da kann ich leider nicht, ich würde aber gerne wieder mitmachen. Nur habe ich mal wieder keine Idee, wie genau...

Verfasst: Montag 8. Oktober 2007, 21:49
von Tod
Vielleicht fallen ja beim Chat ein paar Ideen ab. Wie wäre es fürs Erste mit dem Tagebuch eines Donnergottes? :wink:

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2007, 07:24
von Tod
So, den nächsten Redaktionschat wird es Ende November geben. Bis dahin suchen wir noch Autoren für folgende Artikel:
Bedeutung von Religion/Göttern in der Fantasy-Literatur allg.
Artikel über Göttin Annoia
Rezensionen zu allen Theaterstücken, die von heute an bis zum Druck der Times aufgeführt werden
Natürlich sind auch weiter alle eigenen Artikelvorschläge willkommen.