Ankh-Morpork Times Ausgabe 13

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.

Beitragvon Tod » Dienstag 5. August 2008, 08:18

Thema: Die Hexen und Lancre

Redaktionsschluss: Mitte Oktober

Artikel: Leider noch viel zu wenige :sad:
Tod
 

Beitragvon Jerakeen » Dienstag 5. August 2008, 10:55

Hm, könntest Du eventuell mal posten (oder PM), was schon da ist? Wie gesagt, ich beteilige mich gerne, aber a) weiss ich nicht genau, mit was und b) vielleicht inspiriert das ja noch den einen oder anderen, wenn er oder sie sieht, was schon gemacht wurde.
Jerakeen
 

Beitragvon Tod » Dienstag 5. August 2008, 11:57

Aus dem Kopf bekomme ich sicher nicht alles hin, aber vielleicht kann Ponder das ja noch etwas ergänzen:

  • Sacrilon schreibt etwas über Neil Gaiman und William ergänzt das mit zwei Buchvorstellungen.
  • William schreibt eine Kurzgeschichte.
  • William schreibt einen Artikel über das Schreiben.
  • Wir haben Mein Weg zur Scheibe, dass uns für die letzte Ausgabe leider auf Grund einer nicht angekommenen Mail nicht rechtzeitig erreicht hat.
  • Wir haben wohl noch einen Assassinenartikel, der irgendwo verloren gegangen ist.
  • Wir haben diesmal sogar Leserbriefe.
  • Demdike schreibt über die DW Con in England.
  • Tagebuch, Sammlungsvorstellung, Artikel zum Thema, Vorstellungen von Neuerscheinungen, eine Idee für die Oldie-Ecke, Zeichnungen usw haben wir noch nicht.
  • Rezepte sollten uns zugeschickt werden. Bin gerade nicht sicher, ob die schon da sind. Duracella will Rezepte schicken.
  • Jerri stellt ihre Sammlung vor.
  • Von Ponder kommt die Querdenkerfrage.
  • Elsbeth schreibt einen Artikel über Kräuter und Heilpflanzen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 07.08.2008 um 21:23 ]
Tod
 

Beitragvon Jerakeen » Dienstag 5. August 2008, 12:32

Also auch wenn meine Sammlung nicht soooo gross ist, ich stell sie gerne vor.
Jerakeen
 

Beitragvon Tod » Dienstag 5. August 2008, 12:49

Na, das ist ja schon mal ein Anfang.
Tod
 

Beitragvon Tod » Sonntag 12. Oktober 2008, 09:25

Wie siehts mit euren Artikeln aus? Wann können wir mit ihnen rechnen und wer möchte gerne noch etwas schreiben? Zum Beispiel ein Tagebuch?
Tod
 

Beitragvon Jerakeen » Sonntag 12. Oktober 2008, 10:13

Tagebuch? Was darf ich mir darunter vorstellen? "Wie ich meine Färien in Lancre verbrachte?"
Jerakeen
 

Beitragvon Ember Dion maMarin » Sonntag 12. Oktober 2008, 11:19

Hi :smile:

An sich war das Tagebuch einer Hexe angedacht (in den letzten Times sind ja gute Vorlagen), aber dein Vorschlag wird auch gern genommen :smile:
Wie schauts denn aus mit deiner Sammlungsvorstellung?

Es schlägt dich auch keiner, wenn du gern einen umfangreichen Artikel aus dem Tagebuch machen magst :wink:
Ember Dion maMarin
 

Beitragvon Jerakeen » Sonntag 12. Oktober 2008, 11:51

Ich muss ehrlich sagen, ich hab im Moment so viel um die Ohren, dass ich die Times ein bißchen vergessen habe *schäm* ich denke, ich werde mich Mitte-Ende nächster Woche dran setzen.
Jerakeen
 

Beitragvon Jerakeen » Freitag 31. Oktober 2008, 17:47

So, da ich im Moment zu allem mögliche komme ausser zum Schreiben, hätte ich gerne noch mal eine definitiv Deadline, bis wann der Kram wo sein muss mit Zeichenangabe. Ich werd auf jeden Fall die Sammlungsvorstellung dann hinkriegen, fürs Tagebuch bin ich im Moment zu unkreativ.
Jerakeen
 

Beitragvon Tod » Freitag 31. Oktober 2008, 18:49

Allerspätestens in einer Woche, besser aber früher. Zur Artikellänge gibts immer dasselbe zu sagen: So lang, wie es was spannendes zu erzählen gibt.
Tod
 


Zurück zu Clubzeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast