Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.

Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Beitragvon Tod » Sonntag 1. März 2009, 19:23

Thema: Frei, schreibt was ihr wollt.
Cover: Noch keines. Schickt uns gerne etwas!
Neue Zeichnungen: Noch keine (her damit!)
Leserbriefe: 1...

Artikel:
  • Mein Weg zur Scheibe von Adnava
  • Mein Weg zur Scheibe von Grinsi Grosspo
  • Fortführung der Schreibwerkstatt von William de Worde
  • Kurzgeschichte von William de Worde
  • Gildenspiegel von William de Worde
  • Sammlungsvorstellung von Elfenengel

Artikelangebote:
  • Neue Rezension der Scheibenwelt-Zeichentrickfilme von Morg
  • MacBest Aufführung von KönigVerence

Artikelhoffnungen:
  • Weiterer interessanter Autor von Sacrilon
  • Querdenkerfrage von Ponder
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Beitragvon Fr. Zufrieden » Montag 2. März 2009, 08:56

Für wann ist die neue Ausgabe denn geplant?
Ich könnte noch einen Artikel über die Heilkräuter der Saison beisteuern. Ausserdem hab ich mich von Sybil mit Kreativität anstecken lassen und bin z.Z. wieder kräftig am Zeichnen. Wollt ihr lieber farbige oder schwarzweiße Zeichnungen für die Times? Ich bin da flexibel, auch was das Thema der Zeichnung betrifft.
LG Elsbeth
Benutzeravatar
Fr. Zufrieden
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:44
Wohnort: St. Wendel

Re: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Beitragvon Tod » Montag 2. März 2009, 11:56

Lieber farbige und bitte ohne Schatten, Rauch, Nebel usw. drum herum, da wir das ja noch ausschneiden müssen, um es als einzelne Objekte einzufügen. Kräuterartikel hatten wir in letzter Zeit recht häufig. Gibt es vielleicht sonst noch etwas, für das du dich begeistern könntest?
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Beitragvon Fr. Zufrieden » Mittwoch 4. März 2009, 07:34

Sorry, aber ich bin leider das, was man landläufig als Fachidiot bezeichnet. Ausserdem bin ich nicht wirklich der geborene Schreiber, sondern gerate eher in Panik, wenn jemand einen Text außerhalb meines Berufes von mir haben will. Ich verhalt mich dann so ähnlch wie Rincewind und laufe, laufe, laufe :oops: !
Also werd ich lieber ein paar Zeichnungen bei steuern, das kann ich wesentlich besser als schreiben.
LG Elsbeth
Benutzeravatar
Fr. Zufrieden
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:44
Wohnort: St. Wendel

Re: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Beitragvon Aglaranna » Samstag 14. März 2009, 17:44

Ich versuche mir etwas einfallen zu lassen. Nagelt mich aber bitte nicht drauf fest.
Mag sein dass ich rocke, aber meine Schwester walzt. (Tolles Zitat, daher geklaut.^^)
Aglaranna
 
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 17:56
Wohnort: Eisingen

Re: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Beitragvon Tod » Sonntag 29. März 2009, 08:25

Neu dazu gekommen ist die Sammlungsvorstellung von Elfenengel. Wie sieht's bei euch anderen aus?
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Beitragvon Morg » Sonntag 29. März 2009, 09:06

Hallo,
Ich wollte mal fragen, wann die Ausgabe erscheinen soll bzw. wann der Bericht fertig sein muss. Dann klemm ich mich ein wenig dahinter...
Grüße
Möge der Wind in deinem Rücken nie der eigene sein. (Jochen Malmsheimer)
Benutzeravatar
Morg
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 17:58

Re: Ankh-Morpork Times Ausgabe 14

Beitragvon Tod » Sonntag 29. März 2009, 10:32

Morg hat geschrieben:Dann klemm ich mich ein wenig dahinter...

In dem Fall: Morgen ;-) Ansonsten eher Mitte des Jahres.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Clubzeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron