Newsletter vom 1.10.2006

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

0. Besondere Attraktion auf dem Fest!
1. Freigetränke auf dem Scheibenwelt-Fest!
2. Mehr Freigetränke!
3. Das Flyer Gewinnspiel
4. Wintersmith, UU Cut-Out Book, Wandkalender und Taschenkalender erhältlich
5. Neue Umfrage
6. Gilde des Monats

0. Besondere Attraktion auf dem Fest!
Gerade reingekommen: Scheibenwelt-Künstler Bernard Pearson wird auf dem Scheibenwelt-Fest 2007 eine Filiale des Ankh-Morpork Postamts eröffnen! Dort wird er nicht nur die bisherigen und bekannten Scheibenwelt-Briefmarken verkaufen, er wird vielleicht sogar Sondermarken für unser Fest anbieten und noch dazu eröffnet er ein Scheibenwelt-Konsulat, in dem es weitere speziell für das Fest von ihm hergestellte, günstige Scheibenwelt-Andenken geben wird.

1. Freigetränke auf dem Scheibenwelt-Fest!
Wir haben ein besonderes Angebot für euch: Für alle, die sich jetzt unter http://www.scheibenwelt-convention.de zum Scheibenwelt-Fest 2007 anmelden und bis zum Ende des Monats gezahlt haben, gibt es ein Freigetränk eurer Wahl auf dem Fest. Natürlich gehen alle, die sich bereits angemeldet haben, nicht leer aus. Jeder, der bis Ende Oktober sein Ticket bezahlt hat, erhält das Freigetränk! Also, schnell anmelden!

2. Mehr Freigetränke!
Ein anderer Weg, um an noch mehr Freigetränke heranzukommen: Wir suchen noch immer Helfer für das Fest und sei es nur, für eine Schicht an der Theke in der Zwergenschenke. Bitte meldet euch im Festforum unter: http://forum.scheibenwelt-convention.de

3. Das Flyer Gewinnspiel
Unser Flyer Gewinnspiel ist beendet. Unter allen Einsendungen werden wir am Montag die Gewinner ziehen und benachrichtigen. Wir haben jedoch noch einen großen Stapel Flyer hier, damit ihr auch nach dem Gewinnspiel noch Werbung machen könnt. Meldet euch bei Pondera:wink:

5. Neue Umfrage
Die letzte Umfrage hat gezeigt, dass den meisten von euch die Tour-Termine von Terry Pratchett zu weit entfernt waren. Hoffen wir, dass er bald wieder einmal zu uns kommt. In der neuen Umfrage möchten wir von euch wissen, was ihr euch als Thema für die nächste Scheibenwelt-Verfilmung wünscht, die nach Schweinsgalopp gedreht werden soll. Die Umfrage findet sich hier: http://www.scheibenwelt.de/umfrage

6. Gilde des Monats
Als Gilde des Monats gratulieren wir wieder einmal der Näherinnengilde, die sich mit ihrer Kleiderdiskussion für das Scheibenwelt-Fest von allen anderen absetzen konnten. Doch das können die anderen Gilden sicher noch überbieten! Strengt euch an und ergattert mit eurer Gilde im nächsten Monat den Pokal!
Antworten