Newsletter vom 17.10.2006

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Wie ihr sicher gemerkt habt, hatten wir in den letzten Wochen ein paar Probleme mit unserem Server. Nach mehreren kürzeren Ausfällen waren die Clubseiten am vorausgegangenen Wochenende dann leider gar nicht mehr erreichbar. Wir sind inzwischen auf einen neuen Server umgezogen. Der Vorteil davon ist, dass der neue Server nicht mehr abstürzt und schneller ist als der alte. Der Nachteil ist leider, dass durch den Umzug einige Mails der letzten Tage verloren gegangen seien können.
Falls ihr uns also Fragen gestellt habt und noch keine Antworten erhalten habt, schreibt uns bitte erneut. Solltet ihr uns eine Meinung zu Wintersmith oder zum Unseen University Bastelbuch geschickt haben, schickt uns die bitte auch noch einmal. Solltet ihr noch keine Meinung geschrieben haben, schreibt uns bitte sofort eine und mailt sie an Redaktion:wink: Zwei bis drei Sätze sind völlig ausreichend.
Tod

Beitrag von Tod »

Falls jemand diesen Newsletter in seiner Mailbox sucht: Er ist nicht angekommen. Der Newsletter treibt mich gerade in den Wahnsinn, er will einfach die moderierten Nachrichten nicht freigeben...
Antworten