Newsletter vom 03.12.2007

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

1. Schweinsgalopp im deutschen Fernsehen
2. Schneevatergewinnspiel
3. Neue Umfrage
4. Gilde des Monats


1. Schweinsgalopp im deutschen Fernsehen
Bereits letzten Monat haben wir davon berichtet, dass im Dezember die TV-Verfilmung von Schweinsgalopp auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Laut einer Pressemitteilung des Randomhouse-Verlags geschieht dies in zwei Teilen am 25.12. um 15.30 und um 17.30. Bereits ab dem 20.12. wird es die DVD in den Läden geben (angeblich in einer längeren Fassung, als die auf PRO7 gezeigte) und bereits jetzt gibt es das illustrierte Buch zum Film. Wir verlosen fünf DVDs zum Film bei unserem:

2. Schneevatergewinnspiel
Unter http://www.Ankh-Morpork.de/Gewinnspiel findet ihr den Dezember über 10 Fragen, die es zu beantworten gilt. Ihr müsst nicht alles wissen; es zählen am Ende die meisten richtigen Antworten. Für den Gewinner oder die Gewinnerin winkt ein Farbdruck der Scheibenwelt samt Schildkröte von Paul Kidby. Sollten mehrere Teilnehmer mit der gleichen Anzahl richtiger Antworten in Führung liegen, entscheidet wie immer das Los. Für die Plätze 2 bis 11 werden je 5 DVDs der deutschen Fassung von Hogfather und 5 mal die neue Kurzgeschichtensammlung "Der ganze Wahnsinn" ausgelost. Zusätzlich gibt es noch als Trostpreise Buttons mit Kidby-Motiven solange der Vorrat reicht.

3. Neue Umfrage
Im vergangenen Monat haben wir festgestellt, dass den meisten von euch etwas am neuen Scheibenwelt-Roman Schöne Scheine gefehlt hat. In diesem Monat möchten wir von euch wissen, wie sehr ihr euch auf die Schweinsgalopp-Verfilmung freut:
http://www.scheibenwelt.de/umfragen

4. Gilde des Monats
Wir gratulieren der Assassinengilde zu einem weiteren Sieg um die Gilde des Monats, die uns mit ihrer Giftpflanzenidee überzeugt hat. Wir hoffen, daraus wird noch mehr (vielleicht bekommen wir von euch ja eine kleine Vorschau für die nächste Times zugeschickt?).
Antworten