Newsletter vom 01.10.2009

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 01.10.2009

Beitrag von Tod »

* Jahresmitgliederversammlung und Clubgeburtstag
* Unseen Academicals
* Neue Umfrage


1. Jahresmitgliederversammlung und Clubgeburtstag
Zur diesjährigen kombinierten Jahreshauptversammlung und 10. Geburtstagsfeier des Ankh-Morpork e.V. vom 27. - 29.11.09 in Springe bei Hannover können sich derzeit noch 7 weitere Mitglieder anmelden, falls sie sich beeilen und eine E-Mail an Lara/Mirjam Brünglinghaus unter der Adresse:
ZehnJahreAM@hotmail.com
schreiben.
An dieser Stelle wünschen wir uns allen einen Herzlichen Glückwunsch und grüßen besonders die Mitglieder, die jetzt auch schon im 10. Jahr bei uns sind! Auf die nächsten 10 Jahre!


2. Unseen Academicals
Anfang Oktober erscheint der neuste Scheibenwelt-Roman Unseen Academicals in England und in einigen deutschen Buchhandlungen steht er bereits seit ein paar Tagen in den Regalen. Haltet also eure Augen auf! In dem Buch geht es um Fussball in Ankh-Morpork, Rincewind, Truhe und die Unsichtbare Universität.
In Wincanton in England wird übrigens zur Veröffentlichung des Romans ein Scheibenwelt-Fußballspiel mit Terry Pratchett als Gast stattfinden.


3. Neue Umfrage
Laut unserer letzten Umfrage gefallen einem Großteil von euch die Gelehrten der Scheibenwelt Bücher.
In der neuen Umfrage möchten wir von euch wissen, ob ihr einen Scheibenwelt-Roman auch mal im Buchladen stehen lassen würdet, wenn euch Cover oder Klappentext nicht zusagen.
Don't panic!
Antworten