Newsletter vom 01.10.2010

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 01.10.2010

Beitrag von Tod »

Terry Pratchett bei der Scheibenwelt Convention 2011
Der Club der unsichtbaren Gelehrten am 11. Oktober
Igorkongress an Halloween
Neue Umfrage


1. Terry Pratchett bei der Scheibenwelt Convention 2011
Terry Pratchett hat sich bei der vergangenen Discworld Convention in England mit einigen Clubmitgliedern
über sein Kommen zur unserer deutschen Scheibenwelt Convention 2011 unterhalten.
Er würde gerne wieder dabei sein, allerdings muss es sein Gesundheitszustand zu dem Zeitpunkt zulassen.
Gerne erzählen wir euch bei der diesjährige Jahreshauptversammlung des Ankh-Morpork e.V.
am Wochenende vom 22. - 24.10.2010 im Landheim Tellkampfschule in Springe bei Hannover
mehr von Terrys Eindrücken seines letzten Besuches bei uns und von unseren eigenen Plänen für die kommende Convention.

Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr euch noch bei unserer Schriftführerin Lara/Mirjam Brünglinghaus unter
Lara@Ankh-Morpork.de
für die Mitgliederversammlung anmelden!

Zusätzliche Informationen gibt es im Forum unter:
http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=24&t=2666

Die Anmeldung zur Scheibenwelt Convention 2011 findet ihr unter:
http://www.Scheibenwelt-Convention.de

Ein Jahr im Vorraus sind bereits ein Drittel der Betten belegt. Wir möchten uns bei den bisherigen Frühbuchern
für ihr Vertrauen bedanken und erinnern noch einmal an den Frühbucherrabatt, den ihr nur noch für
abgeschlossene Buchungen bis zum 31.12. erhalten könnt.


2. Der Club der unsichtbaren Gelehrten am 11. Oktober
In diesem Monat erscheint der neue Scheibenwelt-Roman "Der Club der unsichtbaren Gelehrten" in Deutschland.
Darin müssen die Zauberer der Unsichtbaren Universität im Fußball gegen die erfahrenen Straßen-Kicker
von Ankh-Morpork antreten. Vorbestellen könnt ihr das Buch unter anderem hier:
Amazon.de


3. Igorkongress an Halloween
Als kleine Erinnerung: In der Region Stuttgart möchte Clubmitglied Madbutcher an Halloween einen Igorkongress,
eine andere Art von Kostümparty, veranstalten.
Auch Nicht-Igors sind willkommen! Mehr Informationen zu Anmeldung findet ihr im Forum unter:
http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=25&t=2669
Dort könnt ihr euch auch schnell mit Madbutcher in Verbindung setzen, um bei der Party dabei zu sein!


4. Neue Umfrage
Laut unserer letzten Umfrage möchten die Meisten von euch, dass Tiffany Weh auch weiterhin in Scheibenwelt-Romanen vorkommt.
In der neuen Umfrage möchten wir von euch wissen, wie ihr es denn mit den älteren Charakteren aus den frühen Büchern haltet:
http://www.scheibenwelt.de/umfrage
P.S.: Über Ideen für neue Umfragen sind wir wie immer sehr dankbar.
Don't panic!
Antworten