Newsletter vom 1.4.2011

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 1.4.2011

Beitrag von Tod »

Terry Pratchett's 'The Watch'
Neue Times-Artikel online
Neue Umfrage

1. Terry Pratchett's 'The Watch'
Es soll schon bald eine wöchentliche Scheibenwelt-TV-Serie geben! Die Produktionsgesellschaft Prime Focus Productions hat von Terry Pratchett die Rechte erworben, eine in Ankh-Morpork spielende Serie zu drehen, in der es wöchentlich um die Aufklärung eines Verbrechens gehen soll.

2. Neue Times-Artikel online
Diesen Monat ist ein Mein Weg zur Scheibe-Artikel auf der Webseite der Times dazu gekommen:
http://www.ankh-morpork-times.de
Bitte schickt uns weiterhin eure neuen (oder alten, für die nächste Ausgabe angekündigten) Artikel und Bilder zu, damit wir möglichst noch vor der Scheibenwelt Convention 2011 eine neue Druckausgabe füllen zu können.
Die Redaktionsadresse lautet: Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de
Bei der Scheibenwelt Convention sind übrigens nur noch weniger als 50 Betten auf der Burg frei. Meldet euch also schnell an, wenn ihr das volle Convention-Feeling genießen möchtet. Ansonsten haben wir natürlich noch Hotel- und Tageskarten für euch im Angebot. Den Flyer gibt es jetzt übrigens auch in Schwarz/Weiß zum Ausdrucken. Bitte macht fleißig Werbung für die Veranstaltung!
http://www.Scheibenwelt-Convention.de

3. Neue Umfrage
Laut unserer letzten Umfrage sind viele von euch leider nicht mit den neuen Übersetzungen der Scheibenwelt-Romane zufriegen.
In der neuen Umfrage möchten wir von euch wissen, welche Scheibenwelt-Figur ihr gerne als Haustier haben würdet:
http://www.scheibenwelt.de/umfrage
P.S.: Über Ideen für neue Umfragen sind wir wie immer sehr dankbar. Diese könnt ihr uns auch über unsere Facebook-Seite zukommen lassen:
http://www.facebook.com/AnkhMorporkEV
Don't panic!
Antworten