Newsletter vom 06.10.2011

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 06.10.2011

Beitrag von Tod »

Deutsche Scheibenwelt Convention 2011 & 2013
Mitgliederversammlung 2011
Neues rund um Terry Pratchett
Neue Umfrage

1. Deutsche Scheibenwelt Convention 2011 & 2013
Unsere Scheibenwelt Convention ist gerade zu Ende gegangen und es gibt schon jede Menge Fotos und Videos im Netz dazu zu bestaunen und schon planen wir an der nächsten: Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die 4. Deutsche Scheibenwelt Convention vom 3. (Anreisetag) bis zum 6. (Abreisetag) Oktober 2013 erneut auf Burg Bilstein stattfinden. Das Thema wird der Kontinent Klatsch sein. Alles zur Convention unter:
www.scheibenwelt-convention.de

2. Mitgliederversammlung 2011
Die diesjähre Mitgliederversammlung wird am 6.11. um 13 Uhr im Cancun in der Rathausstraße 5-13 in Berlin-Mitte direkt am Alexanderplatz statt. Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch bitte recht bald bei Tod@Ankh-Morpork.de an, damit ein entsprechend großer Tisch reserviert werden kann.

3. Neues rund um Terry Pratchett
Während der Convention hat Terry Pratchetts langjähriger persönlicher Assistent aus dem Nähkästchen geplaudert. Hier ein paar Infos für euch: Wie geht es Terry? Sein Gesundheitszustand ist recht gut und relativ konstant. Zumindest gibt es keine dramatische Verschlechterung zu melden. Wie schaut es mit neuen Projekten aus? Für Scheibenwelt-Verfilungen gab es Gespräche mit großen Häusern wie Disney oder Dreamworks. Auch an der PC-Spielefront ist Bewegung. Mehrer Interessenten haben sich gemeldet. Aktuell erarbeiten diese Interessenten ein Konzept, welches Anfang kommenden Jahres Terry vorgestellt werden soll. Dann wird entschieden, wer was in Lizenz programmieren darf. Martin Wallace, Erfinder des Ankh-Morpork Brettspiels, arbeitet derzeit an einem Scheibenwelt-Hexenbrettspiel, welches im kommenden Jahr erscheinen soll.

4. Neue Umfrage
Bei unserer letzten Umfrage kam heraus, dass ihr euch vor allem für Conventions in Deutschland und nahe gelegenen Ländern interessiert. Jetzt würden wir gerne wissen, wie euer Interesse an Wandkalendern aussieht:
http://www.scheibenwelt.de/umfrage
P.S.: Über Ideen für neue Umfragen sind wir wie immer sehr dankbar!
Diese könnt ihr uns über das Kontaktformular oder auch über unsere Facebook-Seite zukommen lassen:
http://www.facebook.com/AnkhMorporkEV

Abschließende Bitte:

Antwortet nicht auf diesen Newsletter.
Das Postfach wird nur zum Versenden genutzt und eure E-Mails werden vielleicht nie gelesen.
Bitte benutzt das Kontakt-Formular auf der Club-Seite, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.

Artikel für unsere Club-Zeitung, die Ankh-Morpork Times, könnt ihr per E-Mail an:
Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de schicken.
Ständig neue Artikel unserer Mitglieder findet ihr unter www.Ankh-Morpork-Times.de.
Don't panic!
Antworten