Newsletter vom 01.09.2012

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 01.09.2012

Beitrag von Tod »

Video-Trailer zu Dodger
Neues Scheibenwelt-Spiel, App und Serie
Ankh-Morpork Times: Redaktionsschluss
Neue Umfrage: Möchtet ihr Club-Autofahnen?

1. Video-Trailer zu Dodger
In diesem Monat erscheint Terry Pratchetts neuster Roman "Dodger". Zu diesem Anlass haben die Verlage jetzt einen Real-Film-Video-Trailer zum Buch ins Netz gestellt. Zum Trailer geht es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=GRgiZee ... r_embedded
Und vorbestellen kann man das Buch hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... schsprate/

2. Neues Scheibenwelt-Spiel, App und Serie
Bei der Discworld Convention in England wurde ein neues Scheibenwelt-Brettspiel von den Machern von "Guards! Guards!" vorgestellt. Es soll "Clacks" heißen und sich mit dem Semaphorensystem beschäftigen. Es ist noch nicht ganz fertig. Ein Erscheinungstermin ist daher noch nicht bekannt. Außerdem hat Terry Pratchett bekannt gegeben, dass an einer Scheibenwelt-App gearbeitet wird. Was diese können soll, hat er noch nicht verraten. Die Arbeiten an der Scheibenwelt-Stadtwache-Fernsehserie bei der BBC schreiten wohl voran. So dass wir bald mit ersten Bildern rechnen können.

3. Ankh-Morpork Times: Redaktionsschluss
Wir visieren gerade den 30.09. als Redaktionsschluss für die Ausgabe 16 der Times an. Daher möchten wir euch noch einmal um eure Mithilfe bitten. Gerne nehmen wir eure Zusendung von Artikeln und Bildern, Zeichnungen und Interviews entgegen. Ihr könnt beispielsweise eure Sammlung oder euren Weg zur Scheibe oder euren Stammtisch vorstellen. Bitte sendet alles an: Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de und seid in der nächsten Ausgabe mit dabei!

4. Neue Umfrage: Möchtet ihr Club-Autofahnen?
Laut unserer letzten Umfrage möchtet ihr nur weitere Scheibenwelt-Kurzfilmen sehen, wenn diese von Terry Pratchett geprüft wurden. Einer von euch, hat uns ein neues Produkt für den Club-Shop vorgeschlagen und jetzt wollen wir von euch wissen, ob wir es aufnehmen sollen.
Stimmt daher jetzt ab unter:
http://www.scheibenwelt.de/umfrage
P.S.: Über Ideen für neue Umfragen sind wir wie immer sehr dankbar!
Diese könnt ihr uns über das Kontaktformular oder auch über unsere Facebook-Seite zukommen lassen:
http://www.facebook.com/AnkhMorporkEV

Artikel für unsere Club-Zeitung, die Ankh-Morpork Times, könnt ihr per E-Mail an:
Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de schicken.
Ständig neue Artikel unserer Mitglieder findet ihr unter www.Ankh-Morpork-Times.de.
Don't panic!
Antworten