Newsletter vom 01.10.2012

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 01.10.2012

Beitrag von Tod »

Neuer Scheibenwelt-Roman erschienen
Scheibenwelt Convention 2013 - Anmeldung und Newsletter
Pratchett im Pin-Up Kalender
Ankh-Morpork Times
Neue Umfrage: Nächster Scheibenwelt-Roman

1. Neuer Scheibenwelt-Roman erschienen
Der neue Scheibenwelt-Roman Steife Prise rund um Kommandeur Sam Mumm ist in der letzten Woche in Deutschland erschienen.
Bestellen kann man das Buch hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... schsprate/

2. Scheibenwelt Convention 2013 - Anmeldung und Newsletter
Bald startet die Anmeldung zur Scheibenwelt Convention 2013. Wir werden euch natürlich hier im Club-Newsletter darüber auf dem Laufenden halten. Zusätzlich haben wir einen Convention-Newsletter eingerichtet, zu dem ihr euch auf der rechten Seite der Convention-Webseite anmelden könnt. Wir freuen uns darauf, euch im Oktober nächsten Jahres wieder auf Burg Bilstein begrüßen zu dürfen!
http://www.scheibenwelt-convention.de

3. Pratchett im Pin-Up Kalender
Fantasy-Autor Patrick Rothfuss und Künstler Lee Moyer haben im letzten Jahr einen Kalender mit Pin-Up-Zeichnungen von Figuren aus bekannten Werken der Literatur veröffentlicht. Auch für 2013 wird es wieder einen Kalender geben und dieses Mal ist eine Figur von Terry Pratchett mit dabei. Welche das sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Die Einnahmen aus dem Kalenderverkauf werden für einen wohltätigen Zweck gespendet. Mehr Informationen und Bilder vom Kalender aus dem letzten Jahr hier: http://blog.patrickrothfuss.com/2012/09 ... r-authors/

4. Ankh-Morpork Times
Seit dem letzten Newsletter sind 9 neue Artikel in der Online-Vorschau unter http://www.ankh-morpork-times.de dazugekommen. Wenn ihr uns noch etwas für die Ausgabe 16 der Times schicken möchtet, dann lasst es uns bitte unter Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de wissen, damit ihr noch in der nächsten Ausgabe mit dabei sein könnt! Bilder und Artikel sind weiterhin sehr willkommen!

5. Neue Umfrage: Nächster Scheibenwelt-Roman
Laut unserer letzten Umfrage sind Autofahnen bei euch nicht ganz so beliebt. Bisher ist noch nichts zum nächsten Scheibenwelt-Roman bekannt. Was würdet ihr euch wünschen, wer die Hauptrolle übernehmen soll?
Stimmt daher jetzt ab unter:
http://www.scheibenwelt.de/umfrage
P.S.: Über Ideen für neue Umfragen sind wir wie immer sehr dankbar!
Diese könnt ihr uns über das Kontaktformular oder auch über unsere Facebook-Seite zukommen lassen:
http://www.facebook.com/AnkhMorporkEV

Artikel für unsere Club-Zeitung, die Ankh-Morpork Times, könnt ihr per E-Mail an:
Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de schicken.
Ständig neue Artikel unserer Mitglieder findet ihr unter www.Ankh-Morpork-Times.de.
Don't panic!
Antworten