Newsletter vom 01.02.2013

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 01.02.2013

Beitrag von Tod »

Fortsetzung zu A Blink of the Screen?
Neues Brettspiel: The Witches
Scheibenwelt Convention 2013 - Logo gefunden! - Goodie gesucht!
Neue Umfrage: Wo kauft ihr heutzutage eure Bücher?

1. Fortsetzung zu A Blink of the Screen?
Amazon England kündigt für September "A Slip of the Keyboard" mit dem Zusatz "Collected Non-fiction" von Terry Pratchett an. Dabei könnte es sich um einen weiteren Band im Stil von "A Blink of the Screen" handeln, der diesmal den Fokus auf Interviews und ähnliches legt.

2. Neues Brettspiel: The Witches
Für September 2013 ist ein neues Scheibenwelt-Brettspiel angekündigt: The Witches! Für das Design zeigt sich Martin Wallace verantwortlich, der auch schon das Brettspiel "Ankh-Morpork" erfunden hat. Erscheinen wird es bei Treefrog Games. Falls es pünktlich erscheint, werden wir es euch auf der Scheibenwelt Convention vorstellen. Weitere Informationen zum Spiel gibt es hier:
http://www.treefroggames.com/witches

3. Scheibenwelt Convention 2013 - Logo gefunden! - Goodie gesucht!
Patrick Schwarz hat uns passend zum Motto "Klatschianische Nächte" ein tolles Logo gezeichnet, das wir euch in ein paar Tagen in Form eines T-Shirts vorstellen werden.
Wer 2011 dabei war, erinnert sich sicher an die exklusiven Scheibenwelt-Plüschfiguren, die unsere Kollegen aus Amerika haben anfertigen lassen.
Auch 2013 würden wir euch gerne ein exklusives Produkt anbieten und dafür suchen wir noch eine gute Idee. Gibt es etwas, was ihr unbedingt haben möchtet?
Dann schreibt uns eure Ideen an: Orga@Scheibenwelt-Convention.de.
Bitte beachtet aber, dass es sich um etwas handeln muss, das wir wirklich irgendwo zu einem Preis von ca. 4-7 Euro pro Stück anfertigen lassen können.
Möchtet ihr einen eigenen Programmpunkt bei der Convention 2013 anbieten oder einen Workshopleiter für eine unserer Ideen werden?
Dann meldet euch unter der oben angegebenen E-Mailadresse.
Zur Kartenbestellung geht es hier:
http://www.scheibenwelt-convention.de/v ... ?page_id=8
Wir freuen uns von euch zu hören! Euer K.A.O.S.-Team

4. Neue Umfrage: Wo kauft ihr heutzutage eure Bücher?
Im Januar haben wir unsere Umfrage von Anfang 2007 wiederholt. Damals habt ihr noch zu 67% eure Bücher in Buchhandlungen und nur zu 24% online gekauft.
Inzwischen sind beide gleich auf bei jeweils 45%. Wir sind gespannt, wie es in weiteren 5 Jahren aussehen wird.
Jetzt möchten wir eine ganz frühe Umfrage von 2005 wiederholen und wissen, ob ihr schon einmal ein eigenes Scheibenwelt-Kostüm gebastelt habt. Teilt es uns mit unter:
http://www.scheibenwelt.de/umfrage
P.S.: Über Ideen für neue Umfragen sind wir wie immer sehr dankbar!
Diese könnt ihr uns über das Kontaktformular oder auch über unsere Facebook-Seite zukommen lassen:
http://www.facebook.com/AnkhMorporkEV

Artikel für unsere Club-Zeitung, die Ankh-Morpork Times, könnt ihr per E-Mail an:
Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de schicken.
Ständig neue Artikel unserer Mitglieder findet ihr unter www.Ankh-Morpork-Times.de.
Don't panic!
Antworten