Newsletter vom 01.05.2013

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 01.05.2013

Beitrag von Tod »

Neue Erscheinungstermine
Scheibenwelt Convention 2013: Noch 45 Betten frei
Neue Clubzeitung
Neue Umfrage: Neuer Autor?

1. Neue Erscheinungstermine
Im Oktober erwarten uns zwei neue Übersetzungen auf dem deutschen Markt. Zum einen erscheint "Die Lange Erde" (am 14.) und zum anderen die neue Stadtkarte "Vollsthändiger und unentbehrlicher Stadtführer von gesammt Ankh-Morpork" (am 28.). Beide erscheinen beim Manhattan-Verlag.

2. Scheibenwelt Convention 2013: Noch 45 Betten frei
Jetzt ist es an der Zeit eure Karten für die diesjährige deutsche Scheibenwelt Convention zu buchen, denn auf der Burg sind nur noch 45 Betten frei. Sehr würden wir uns auch darüber freuen, wenn ihr in eurem Freundeskreis Werbung für die Veranstaltung macht (z.B. durch eine Nachricht bei Facebook oder Twitter) oder wenn ihr vor Ort einen Vortrag halten möchtet!
http://www.scheibenwelt-convention.de

3. Neue Clubzeitung
Die neue Ausgabe der Ankh-Morpork Times ist derzeit auf dem Weg zu euch und natürlich suchen wir nun Artikel und Zeichnungen für die kommende Ausgabe. Meldet euch per E-Mail an:
Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de

4. Neue Umfrage: Neuer Autor?
Laut unserer letzten Umfrage würden die meisten von euch nicht wollen, dass jemand anderes die Scheibenwelt-Romane nach Terry Pratchett fortsetzt.
Jetzt möchten wir von euch das hier wissen: Wieviele Bücher von Terry Pratchett besitzt du? Mal schauen, wie sich die Antworten in den letzten 8 Jahren verändert haben. Teilt es uns mit unter:
http://www.scheibenwelt.de/umfrage
P.S.: Über Ideen für neue Umfragen sind wir wie immer sehr dankbar!
Diese könnt ihr uns über das Kontaktformular oder auch über unsere Facebook-Seite zukommen lassen:
http://www.facebook.com/AnkhMorporkEV


Artikel für unsere Club-Zeitung, die Ankh-Morpork Times, könnt ihr per E-Mail an:
Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de schicken.
Ständig neue Artikel unserer Mitglieder findet ihr unter www.Ankh-Morpork-Times.de.
Don't panic!
Antworten