Newsletter vom 24.07.2013

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 24.07.2013

Beitrag von Tod »

Liebe Clubmitglieder,

die Verträge mit der neuen Burg für die Scheibenwelt Convention 2015 sind auf dem Weg und sobald diese unterschrieben sind, können wir euch dann auch das Datum mitteilen.
In einem kleinen Nebenhaus der Burg soll unsere diesjährige Mitgliederversammlung/Schneevaterfeier stattfinden. So habt ihr schon einmal die Gelegenheit euch auf der Burg umzuschauen. Haltet euch das Wochenende vom 22. bis zum 24.11. frei. Mehr Details und wie ihr dabei sein könnt, gibt es dann ebenfalls nach der Vertragsunterzeichnung.

Vor kurzem haben wir auf Facebook ein Gewinnspiel veranstaltet, um den Club bekannter zu machen. Zu gewinnen gab es zwei limitierte Ausgaben von The Long War.
Auch unsere langjährigen und treuen Anhänger sollen belohnt werden, daher verlosen wir bis zum 4. August zwei weitere Ausgaben, exklusiv für Vereinsmitglieder über die Clubseite:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=1130

Zu unserem ersten monatlichen Stammtisch kamen schon einige Fans zusammen, doch das wollen wir noch steigern! Am 3. August ist es wieder soweit. Macht mit und organisiert am 1. Samstag im Monat einen Stammtisch in eurer Nähe! Dazu steht euch zum Beispiel die Veranstaltung bei Facebook:
http://www.facebook.com/events/118239705053693/
oder unser Forum:
http://forum.ankh-morpork.de/viewforum.php?f=26
zur Verfügung.

Etwas größer soll das regionale Treffen ausfallen, das über das Forum gerade in Oranienburg geplant wird:
http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=25&t=2923

Es gibt also in nächster Zeit viele Möglichkeiten, anderen Fans von Terry Pratchett zu begegnen. Traut euch und seid mit dabei!

Euer, übrigens nach der Wahl gerade im Amt bestätigter, Vorstand
Don't panic!
Antworten