Newsletter vom 22.08.2013

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 22.08.2013

Beitrag von Tod »

Wie sich vielleicht schon rumgesprochen hat, mussten wir uns für die nächste Scheibenwelt Convention eine neue Burg suchen und glauben, mit der Burg Ludwigstein eine gute Wahl getroffen zu haben.

Um die Burg näher kennenzulernen, hat der Vorstand beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung dort zu veranstalten und - aufgrund der zeitlichen Nähe zum Jahresende - das ganze mit einer Club-Weihnachtsfeier zu verbinden.
Wir haben für den Zeitraum 22. - 24.11.2013 das Brunnenhaus der Burg gemietet. Es bietet Platz für 15 Personen und ermöglicht uns Selbstversorgung. Die Kosten betragen 32,00 Euro pro Person für die Unterkunft zuzüglich einer Umlage für Speisen und Getränke.

Sollten mehr als 15 Personen teilnehmen wollen, werden wir versuchen, noch Zimmer in der Jugendherberge zu bekommen - das das klappt können wir aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht garantieren!
Wir bitten daher um verbindliche Anmeldungen mit Personenzahl an: derquaestor@ankh-morpork.de



Wenn ihr schon vorher auf andere Mitglieder des Clubs treffen möchtet, unser nächster Monatlicher Scheibenwelt Stammtisch findet am 7.9. statt. Seid auch mit eurer Region dabei und tragt jetzt einen Stammtisch auf unserer neuen extra dafür eingerichteten Seite ein. Für diese sind in Zukunft noch ein paar weitere Funktionen geplant, wie alternative Termine und Kommentare und Fotos. Als eingeloggte Clubmitglieder braucht ihr dort fast keine Daten mehr eingeben, wenn ihr einen neuen Stammtisch anlegt.

http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=5050
Don't panic!
Antworten