Seite 1 von 1

Newsletter vom 07.12.2013

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2013, 11:09
von Tod
Stammtische im Dezember
Heute finden Stammtische in Hamburg, Berlin und Stuttgart statt und am nächsten Wochenende in Freiburg und München. Schaut doch mal vorbei! Mehr Informationen auf unserer Stammtischseite:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=5050

Scheibenwelt Büsten
Micro Arts Studio bringt in Zukunft kleine Büsten von Scheibenwelt-Figuren heraus. Micro Arts Studio war bis jetzt dem Scheibenwelt-Fan für zusammen baubare, bemalbare Minifiguren bekannt. Die neuen Büsten sind etwa 7-8 cm hoch und müssen nicht gesondert bemalt oder zusammen gesetzt werden. Hier ein paar Vorschaubilder:
http://www.tabletopgamingnews.com/2013/11/09/80739/

Jack Dogers London Guide
Das Spin-Off "Jack Dodger's Guide to London" unter dem "deutschen" Titel "Jack Dogers London Guide" soll im Mai 2014 in deutscher Übersetzung bei Piper erscheinen.

Schneevatereinkäufe
Falls ihr vorhabt noch ein paar Einkäufe zum Schneevaterfest online zu tätigen, würden wir uns freuen, falls ihr euren Einkauf über diesen Link:
http://www.amazon.de/?tag=derdeutschsprate
oder einen Buchlink auf der Clubseite startet. Wir erhalten dann eine kleine Provision.

Gewinnspiele
Unsere zwei Gewinnspiele laufen noch bis zum Monatsende. Sendet einfach einen Artikel für die Ankh-Morpork Times an Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de um das Spiel "Die Hexen" und oder den neuen Stadtführer von Ankh-Morpork zu gewinnen oder an dieselbe Adresse das Ergebnis eures Zwergenbrotbackens, um "Nanny Oggs Kochbuch" zu gewinnen.

Interessantes aus dem Forum
Im Forum finden gerade zwei interessante Diskussionen zur Zukunft des Clubs und seiner Mitglieder und zur Zukunft unseres Chats statt. Schaut doch mal vorbei und lasst uns eure Meinung Wissen:
Club: http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=11&t=2961
Chat: http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=37&t=2959

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Schneevaterzeit,
Euer Vorstand!

Re: Newsletter vom 07.12.2013

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2013, 12:25
von Ponder
Das Buch heißt natürlich Dodgers Guide to London. Der Tippfehler ist auf meinen Mist gewachsen. Ich bitte das zu entschuldigen. ;-)