Seite 1 von 1

Newsletter vom 24.11.2014

Verfasst: Montag 24. November 2014, 21:00
von Tod
Liebes Clubmitglied,

möchtest du dich noch in diesem Jahr mit alten und neuen Bekannten treffen? Gemütlich mit uns am Kaminfeuer quatschen und dich auf die Scheibenwelt Convention 2015 einstimmen?

Dann laden wir dich ganz herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Ankh-Morpork e.V. ein.


Die Versammlung findet vom 12. bis zum 14. Dezember im Landheim Tellkampfschule bei Springe statt. Wir haben das gesamte Haus für uns und können uns auch selbst versorgen. Für den Freitagabend haben wir ganz im Sinne der Scheibenwelt-Romane eine Nachtwächter-Tour in Springe eingeplant, falls dies bei euch auf genügend Interesse stößt.


Glaubt ihr noch jemanden zu kennen, der mindestens genauso Irre ist, wie wir? Dann bringt ihn doch auch als Gast zur Versammlung mit, damit er den Club kennen lernen kann. Wir würden uns sehr freuen!


Noch mehr Scheibenwelt-Feeling und dabei auch noch Geld sparen, dann melde dich noch vor Jahresende für die Scheibenwelt Convention 2015 an. Als Clubmitglied erhälst du einen Sonderrabatt und bei Buchung bis zum 31.12.2014 erhälst du zudem noch eine 5 Euro Getränkekarte oben drauf!


Bitte hilf uns mit die Scheibenwelt Convention bekannter zu machen, indem du deinen Freunden von der Veranstaltung erzählst oder den Flyer verteilst, den du hier herunterladen kannst:

http://www.scheibenwelt-convention.de/d ... p?cat_id=2


Zur Mitgliederversammlung könnt ihr euch per E-Mail an Dion@Ankh-Morpork.de anmelden. Wenn ihr noch einen Weggefährten sucht, schaut euch doch mal in unserem Forum oder im Chat nach einer Mitfahrgelegenheit um.


Karten für die Scheibenwelt Convention könnt ihr hier bestellen:

http://www.scheibenwelt-convention.de/v ... ?page_id=8


Übrigens sind wir mit dem Club und der Convention auch bei Facebook vertreten und würden uns darüber freuen, wenn auch du dort bald zu unseren Fans gehören würdest.

https://www.facebook.com/ScheibenweltConvention

http://www.facebook.com/AnkhMorporkEV