Newsletter vom 22.12.2014

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.

Newsletter vom 22.12.2014

Beitragvon Tod » Montag 22. Dezember 2014, 17:44

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende und die Schneevaternacht rückt näher. Wir haben noch ein paar letzte Informationen für euch zusammengestellt.

Umfrage inklusive Gewinnspiel
Wir würden gerne von euch wissen, wie ihr über eine Teilnahme an der Scheibenwelt Convention 2015 denkt. Unter allen Teilnehmern an der Umfrage verlosen wir einmal das Buch "Dragons at Crumbling Castle"! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Bat, die uns diesen Preis zur Verfügung gestellt hat. Die Umfrage läuft bis zum 31.12.:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=1130
Bis dahin könnt ihr euch auch noch den Frühbucherbonus sichern, indem ihr noch schnell eure Karten für die Convention bestellt:
http://www.scheibenwelt-convention.de/v ... ?page_id=8

Good Omens Hörspiel mit Terry Pratchett und Neil Gaiman
Ab heute strahlt BBC Radio 4 (auch über ihren Internet-Stream) ein neues Hörspiel zum Roman Good Omens von Neil Gaiman und Terry Pratchett aus. Die beiden Autoren erhalten darin auch einen Gastauftritt. Die erste von 6 Folgen wird um Mitternacht ausgestrahlt, kann aber anschließend noch eine Weile auf der BBC Webseite nachgehört werden:
http://www.bbc.co.uk/programmes/b04knthd

Mitgliederversammlung 2015
Jährlich findet im Garten unseres Zwerges der unter Mitgliedern inzwischen berühmte Zwergengrill statt. Bei der kommenden 5. Veranstaltung dürfen wir freundlicherweise gleich unsere Mitgliederversammlung mit abhalten. Der "Zwergengrill V" findet am Samstag, den 01.08.2015, in der Vereinslaube Kolonie Dreilinden, Heckerdamm 175 in Berlin statt.

Mitgliedsbeiträge 2015
Sicher hat euch die SEPA-Umstellung schon in vielen Bereichen betroffen. Auch wir stellen für die Beiträge des nächsten Jahres auf das neue Verfahren um. Solltet ihr also bisher euren Beitrag per Lastschrifteinzug bezahlt haben, möchten wir euch bitten, unser neues Formular auszudrucken und unserer Schatzmeisterin zuzuschicken. Dann läuft alles wie bisher weiter. Mehr dazu erfahrt ihr auch in der von ihr später verschickten Zahlungsaufforderung. Das neue Formular könnt ihr hier finden:
http://www.ankh-morpork.de/downloads/Fo ... tigung.pdf

Ankh-Morpork e.V.
c/o Kerstin Ludwar
Radeweller Str. 1 a
06132 Halle (Saale)

An dieser Stelle sei auch noch mal kurz die 2013 von der Mitgliederversammlung für den 1.1.2015 beschlossene Beitragserhöhung auf 1,25 Euro pro Monat erwähnt. Der Jahresbeitrag beträgt somit zukünftig 15 Euro.

Post Scriptum
Immer wieder werden wir bei der Mitgliederversammlung darauf hingewiesen, dass viele Mitglieder gar nicht wissen, dass der Verein unterstützt wird, falls ihr eure Einkäufe beim Online-Händler Amazon über die Clubseite startet. Daher an dieser Stelle der entsprechende Hinweis: Wenn ihr Amazon-Kunden seid und einem Buchlink auf unserer Webseite folgt, dann erhalten wir eine kleine Provision für alle Artikel, die ihr anschließend in den Warenkorb legt und bei diesem Besuch auch bestellt (der Artikel aus dem Link muss nicht einmal dabei sein). Natürlich können wir nicht sehen, wer was gekauft hat, aber wir freuen uns über jeden Einkauf, der so getätigt wird. Beginnen könnt ihr zum Beispiel auch über diesen Link auf die Amazon-Startseite:
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&ca ... KKNDL3GVXG

Geruhsame Festtage und bis zum nächsten Jahr,
euer Ankh-Morpork e.V.

Abschließende Bitte
Antwortet nicht auf diesen Newsletter. Das Postfach wird nur zum Versenden genutzt und eure E-Mails werden vielleicht nie gelesen. Bitte benutzt das Kontakt-Formular auf der Club-Seite, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt. Artikel für unsere Club-Zeitung, die Ankh-Morpork Times, könnt ihr per E-Mail an: Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de schicken.
Ständig neue Artikel unserer Mitglieder findet ihr unter www.Ankh-Morpork-Times.de.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Zurück zu Newsletter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron