Newsletter vom 09.07.2015

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 09.07.2015

Beitrag von Tod »

Hallo Ankh-Morpork!

In diesem Newsletter haben wir nur ein Thema: Die Scheibenwelt Convention 2015!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wird unsere vierte Convention vom 10.09. - 13.09.2015 auf Burg Ludwigstein stattfinden. Da der Ankh-Morpork e.V. der Veranstalter ist, kommt ihr als Mitglieder in den Genuss des ermäßigten Eintrittspreises. Euch erwartet ein vollgepacktes Unterhaltungsprogramm mit vielen spannenden Workshops und natürlich jede Menge anderer Scheibenwelt-Fans, die mit euch das Andenken an Terry Pratchett feiern werden.

Gerade frisch ins Programm aufgenommen wurde der Stand von Micro Art Studio, dem Hersteller der Scheibenwelt-Miniaturen - passend zu unserem Workshop bei dem ihr lernen könnt, wie ihr die Figuren bemalt. Vielleicht möchtet ihr euch aber auch lieber im Buchbinden, Bogenschießen oder Säbelkampf versuchen? Wir haben für jeden das Richtige im Angebot!

Betten haben wir auf der Burg allerdings nur noch weniger als 40 frei und bald müssen wir die Anmeldephase beenden! Bestellt daher jetzt schnell eure Karten unter http://www.scheibenwelt-convention.de/v ... ?page_id=8

Euer Ankh-Morpork e.V.
Don't panic!
Antworten