Newsletter vom 27.10.2016

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.

Newsletter vom 27.10.2016

Beitragvon Tod » Donnerstag 27. Oktober 2016, 17:46

Hallo Ankh-Morpork!

wie in einem der letzte Newsletter angekündigt, findet die diesjährige Mitgliederversammlung auf Burg Ludwigstein vom 18.–20.11.2016 statt. Wir, also das K.A.O.S.-Team, wollen die Gelegenheit nutzten für die Scheibenwelt Convention nächstes Jahr im Mai letzte Absprachen zu treffen und auch diverse Dekoideen vor Ort zu prüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere uns vor Ort mit neuen Ideen und Vorschlägen unterstützen würde. Die Unterbringung auf der Burg ist in 2-Bett-Zimmern (solange der Vorrat reicht) geplant, inkl. Halbpension und Getränke über die Burg.
Kosten würde euch das Wochenende mit Bett und Essen 70 € - und damit treiben wir uns selbst in den Ruin ;-) .
Wir müssen also weder Kochen noch Einkaufen und hätten somit Zeit die gesamte Burg unsicher zu machen und unsere Ideen auszutesten. Wenn also noch der ein oder die andere uns unterstützen möchte, meldet euch bitte bis zum 5.11.2016 bei unserer lieben Schatzmeisterin (k.ludwar@gmx.net) an. Schreibt bitte auch gleich dazu ob ihr über die Burg Bettwäsche beziehen wollt (Kosten 6 €) und ob ihr spezielle Essenswünsche (Allergien, Veganer/Vegetarier) habt. Vielen Dank und bis Bald auf der Burg!

Die neue Ausgabe der Ankh-Morpork Times
An dieser Stelle nochmal eine kurze Erinnerung, dass Ausgabe 17 unserer Mitgliederzeitung für euch unter www.ankh-morpork.de/Ausgaben der Clubzeitung zum Download bereit steht und ihr uns jetzt mit Leserbriefen und Artikeln bombardieren dürft!

Mailserverprobleme
Am Wochenende kam es zu einem Fehler in einer Virenscannersoftware, die auch wir für unseren Mailserver einsetzen. Zusammen mit vielen anderen Mailservern weltweit kam es so auch bei uns zu Ausfällen, die bis heute anhielten und unter Umständen zum Verlust von E-Mails geführt haben könnten. Falls ihr also ein Clubmailkonto nutzt und in den letzten Tagen eine E-Mail erwartet habt und diese ist noch nicht angekommen, meldet euch am besten kurz beim Absender, damit die E-Mail erneut losgeschickt werden kann.

Euer Ankh-Morpork e.V.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Zurück zu Newsletter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron