Gewinnspiel auf Facebook

Wichtige Nachrichten in Bezug auf dieses Forum oder den Ankh-Morpork e.V..

Gewinnspiel auf Facebook

Beitragvon Der Quästor » Donnerstag 20. Juni 2013, 12:19

Ja, ja, ich weiß: Fressebuch ist total böse und Zuckerberg ist der Pferdefüßige persönlich. Soweit so unbestritten...

Allerdings ist Facebook das Medium der Stunde, wenn man ein Bisschen Aufmerksamkeit möchte. Und wenn wir ehrlich sind, war's um unseren Fanclub in den letzten Wochen und Monaten doch arg ruhig.
Daher hat der amtierende Vorstand beschlossen, unsere Präsenz dort auszuweiten und alle Vorteile von Facebook zu nutzen.
Als ersten Schritt gibt es seit Anfang der Woche auf unserer Facebook-Präsenz das Pratchett-Zitat des Tages. Allein das hat unsere Reichweite enorm gesteigert. Im Moment des Schreibens dieses Postings liegt die Zahl unserer "Gefällt mir"-Angaben bei exakt 401. Um das noch zu steigern wurde soeben eine Verlosung angekündigt, sobald dort die Zahl 500 erreicht ist. Wäre schade, wenn sich die Facebook-Verweigerer unter euch die Chance entgehen ließen :-)

Und wer jetzt immer noch Angst hat, dass der Chef liest, was man da so treibt: Man kann sich bei Facebook ohne weiteres auch als Ponder Stibbons oder Mad Butcher anmelden. Der Klarnamen"zwang" ist da eher sowas wie eine unverbindliche Richtlinie ;-)
"And now I must fly - except that I mustn't."
Der Quästor
Quästor
Quästor
 
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste