Deine eigene Ankh-Morporker Gilde!

Wichtige Nachrichten in Bezug auf dieses Forum oder den Ankh-Morpork e.V..

Deine eigene Ankh-Morporker Gilde!

Beitragvon Tod » Sonntag 22. Februar 2009, 18:02

Als Clubmitglied könnt ihr von nun an nicht mehr nur in einer der alteingesessenen Gilden Mitglied sein, sondern zusätzlich auch noch eigene freie Gilden gründen. Jedes Clubmitglied kann in beliebig viele freie Gilden eintreten und dort mitdiskutieren. Die freien Gilden sind Interessengemeinschaften von Mitgliedern und vergleichbar mit den anlegbaren Gruppen anderer Internetcommunities. Zwei Gilden wurden bereits angelegt: Die Gilden
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1261
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron