Scheibenwelt Lexikon

Wichtige Nachrichten in Bezug auf dieses Forum oder den Ankh-Morpork e.V..
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Scheibenwelt Lexikon

Beitrag von Tod »

Ich dachte, ich erwähne mal, dass vor einer Weile heimlich, still und leise die, nennen wir es mal Beta-Version, der Einbindung des DiscWiki in die Clubseite unter http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=2600 stattgefunden hat. Weil es bisher unerwähnt geblieben ist, hat es vermutlich noch niemand bemerkt. Sinn des Ganzen ist es, das gesammelte und gut recherchierte Scheibenwelt-Wissen des DiscWikis ohne den ganzen "Wiki-Kram" drum herum für euch verfügbar zu machen.
Leider zeigen Bilddetailseiten momentan nur die Details, aber keine Bilder dazu an und eine Wiki-Suche bzw. eine Eingliederung in die bestehende Suche gibt es auch nicht.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwelt Lexikon

Beitrag von Tod »

OK, kleine Veränderungen: Es ist jetzt möglich Bilder in Groß zu betrachten und unter den Artikeln werden die entsprechenden Kategorien angezeigt (die verdammt nützlich sind).
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwelt Lexikon

Beitrag von Tod »

Und jetzt kann man auch rudimentär suchen :-)
Don't panic!
Antworten