Scheibenwelt.de Prügelpause

Wichtige Nachrichten in Bezug auf dieses Forum oder den Ankh-Morpork e.V..

Beitragvon Tod » Sonntag 16. Juni 2002, 12:38

Auf Scheibenwelt.de wird nun auch eine Prügelpause eingerichtet, was noch fehlt, ist ein Flash-Movie zur Darstellung der Kämpfe, eine Liste von Kämpfern (z.B. die Götter der Scheibenwelt oder die graue Horde oder oder oder) und ein wirklich guter Name.
Wenn ihr bei einer der drei Sachen helfen könnt, schreibt einfach unter Scheibenweltromane.
Hättet ihr es lieber, wenn jeder Kämpfer immer die gleiche Anzahl von Lebenspunkten hat oder dass es Ränge gibt und man immer besser wird? Mir persönlich gefällt das nicht so gut, da ich mich immer ärgere, wenn mich jemand bei so einem Spiel herausfordert und ich als Anfänger überhaupt keine Chance habe. So hätten alle immer die selben Chancen. Vorschläge und Meinungen sind willkommen!

_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-06-18 10:32 ]
Tod
 

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron