Völlig neues Scheibenwelt.de

Wichtige Nachrichten in Bezug auf dieses Forum oder den Ankh-Morpork e.V..
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Wird noch Monate dauern, aber es ist eine Ankündigung :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Achja: Ich werde euch zwar noch nicht verraten, wie das neue Design aussehen wird, aber falls ihr tolle Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie doch in Fragen zur Website.
Was ihr auf jeden Fall bekommen werdet:
  • Buchstabenauswahl bei den Beschreibungen (einige fanden ja, dass da immer zu viel auf einer Seite steht, z.B. bei den Personenbeschreibungen)
  • Den neuen schickeren Kalender
  • Neue Menustruktur mit weniger übersichtlicheren Menupunkten
  • Nur noch redaktionell geprüfte Beiträge (die Beiträge erscheinen (außer im Pinboard und Gästebuch) nicht mehr sofort auf der Seite
  • Mit dem Kalender verknüpfte News
  • und natürlich das komplett neue Design
Antworten