Happy Halloween

Hier geht es um Scheibenwelt- und Fantasy-Kostüme, Bastelanleitungen und Tipps.
Antworten
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und Halloween rückt unaufhaltsam näher:smile:

Habt ihr Fotos von coolen Halloweenkostümen oder sonstige tolle Halloween-Ideen? Sammle neugierigst auch sämtliche Ideen zu Deko und gruseliger Verpflegung..!
AnjiStoHelit

Beitrag von AnjiStoHelit »

Mit deiner Vermutung bezüglich Kostümen und Selbernähen dürftest Du, was diesen Thread angeht, wohl richtig liegen. Allerdings habe ich keinerlei Interesse an Halloween und allem was damit zusammenhängt. Sorry! ;)
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Schade eigendlich, hatte gehofft hier würde es von allen Arten von Untoten nur so wimmeln.
Aber vielleicht mag ja trozdem jemand mein Werwolfkostüm angucken, auch wenn ich hier schon wesendlich eindrucksvollere Kunstwerke gesichtet habe :smile:
http://photos1.blogger.com/blogger/4649 ... 0/wolf.jpg
Tod

Beitrag von Tod »

Das Foto darf man nicht so einfach aufrufen.
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Komisch bei mir ging das ohne Problem...
Ansonsten könnt ihr auch einfach auf meine Homepage klicken da ist das unter einer Reihe Halloweenfotos zu finden.
demdike

Beitrag von demdike »

Ich kann sehen. Es ist sehr gut
Antworten