Hobby-Designerin für Fantasy-Outfits gesucht

Hier geht es um Scheibenwelt- und Fantasy-Kostüme, Bastelanleitungen und Tipps.

Beitragvon blackmoonlady » Samstag 19. Mai 2007, 22:33


[ Diese Nachricht wurde geändert von: blackmoonlady am 25.07.2007 um 19:42 ]
blackmoonlady
 

Beitragvon Esus » Sonntag 20. Mai 2007, 09:27

[quote]
blackmoonlady schrieb am 19.05.2007 um 23:33 :

das projekt geht in richtung gothic/dark ambient
die outfits sollen dunkel sein aber auch etwas elbisches ausstrahlen.

[/quote]

Das sind uns die liebsten, alles haben wollen, Licht und Schatten. Es gibt einfach Dinge die sich nicht kombinieren lassen, Elben und Gothic lassen sich genau so gut wie Feuer und Wasser kombinieren...
Das ist wie ein Magier der die höchsten Zauber beherrscht und besser mit dem Schwert kämpft wie ein gelernter Schwertkämpfer - LARPI
Esus
 

Beitragvon blackmoonlady » Sonntag 20. Mai 2007, 10:56

ja vorurteile sind schon was tolles !

du weißt nicht um was es bei unserem projekt geht mußt aber gleich deinen komentar dazu geben

weiter so
du scheinst zu wisssen was "elbisch" ist

da kann ich nicht mithalten
blackmoonlady
 

Beitragvon Esus » Sonntag 20. Mai 2007, 11:25

elbisch ist ein leuchten... und das bekommst nicht mit schwarz hin...
Esus
 

Beitragvon blackmoonlady » Sonntag 20. Mai 2007, 11:59

wie gesagt

du weißt nichts aber du urteilst

find ich nicht richtig
blackmoonlady
 

Beitragvon Esus » Sonntag 20. Mai 2007, 12:03

Und du willst alles, ohne Nachteile...

ist auch nicht richtig...
Esus
 

Beitragvon Lehana » Sonntag 20. Mai 2007, 14:10

"dabei sollte spaß an der sache im vordergrund stehen und nicht in erster linie das finanzielle"

Soll das bedeuten, dass du Arbeit und Material umsonst oder nur zum Selbstkosten-Preis haben willst? :???:
Lehana
 

Beitragvon Esus » Sonntag 20. Mai 2007, 14:17

Soo spitzfindig wollt ich nicht sein... aber auch das ist ein Nachteil :)) den gewisse Menschen nicht wollen....
Esus
 

Beitragvon Quantenschmetterling » Sonntag 20. Mai 2007, 15:17

Vielleicht wäre es einfach hilfreich ein bischen detailiertere Infos zu bekommen; was ist das für ein Projekt und was für Ideen habt ihr konkret für die Kostüme? Habt ihr Entwürfe oder nur eine ungefähre Vorstellung?

Im Augenblick weiß man noch nicht mal aus welcher Stadt ihr kommt was ja auch schon mal ein wichtiges Kriterium wäre...
Ein Link zu einer Homepage wäre auch nicht das schlechteste.
Quantenschmetterling
 

Beitragvon Ettark » Sonntag 20. Mai 2007, 15:41

hmm als ich den ersten Beitrag gelesen hab, hatte ich diesen Bild vor Augen(auch wenn eher die warcraftIII version... aber hier hab ich nen besseres Bild gefunden ;) )... nun mit den Farben und dem Schnitt kann man ja noch experementieren... aber ich find das würde passen oder?

http://wow.stratics.com/content/features/art/art3/davidaaron3.jpg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ettark am 20.05.2007 um 16:42 ]
Ettark
 

Beitragvon Quantenschmetterling » Sonntag 20. Mai 2007, 15:51

Das muß man auch erst mal tragen können :wink:
Quantenschmetterling
 

Beitragvon Esus » Sonntag 20. Mai 2007, 15:52

Ettark Du willst doch nur spärlich bekleidete, vollbusige Frauen sehen...
Esus
 

Beitragvon Lehana » Sonntag 20. Mai 2007, 16:00

Also ich weiss nicht: Ist das nicht etwas zu wenig gothic?
Und dafür braucht man nicht wirklich einen Designer, es reicht doch schon wenn man einen Badeanzug etwas zu recht schneidet. :grin:
Lehana
 

Beitragvon Esus » Sonntag 20. Mai 2007, 16:10

Lehana dann stell mal ein Bild von dir mit zurechtgeschnittenem Badeanzug rein :)
Esus
 

Beitragvon Lehana » Sonntag 20. Mai 2007, 16:11

Nur wenn du das auch machst :rofl:
Lehana
 

Beitragvon Esus » Sonntag 20. Mai 2007, 16:19

Klar doch... kannst mir deinen dann ja übergeben :)
Esus
 

Beitragvon Ettark » Sonntag 20. Mai 2007, 16:31

[quote]
Esus schrieb am 20.05.2007 um 16:52 :
Ettark Du willst doch nur spärlich bekleidete, vollbusige Frauen sehen...
[/quote]


Pssssst verdammt ^^

verdammt mich, aber wenn ich "böse"(gothics wollen doch böse sein oder? ) und elf verbinde denk ich an WC3... oder an die Dunkelelf saga (keine ahung wer die geschrieben hat, hab die glaub ich mit 14 gelesen...)
und wie gesagt, den Schnitt kann man ja verändern... nur als... sagen wir Anregung, dass es auch pöse elfen gibt (und nicht nur die Baumfi***, die gegrillt lecker schmecken ;) )
Ettark
 

Beitragvon Esus » Sonntag 20. Mai 2007, 16:35

Ettark aber hier ist doch was "Elbisches" gefragt gewesen... nicht "Drow/Dunkelelf"

und von daher...

Elb ist ein stahlendes Wesen... Vertreter der Guten...
Esus
 

Beitragvon Lehana » Sonntag 20. Mai 2007, 16:39

Nehmen wir doch einfach ein paar spitze Ohren, vielleicht ist das ja elfisch genug.

:smile:
Lehana
 

Beitragvon Esus » Sonntag 20. Mai 2007, 16:44

Mist... und ich dachte du ziehst dein Outfit vor mir aus und ich ziehs an... und danach werden wir total unelbisch :))
Esus
 

Beitragvon Lehana » Sonntag 20. Mai 2007, 16:48

Warum glaubst du, dass wäre unelfisch?
Lehana
 

Beitragvon Esus » Sonntag 20. Mai 2007, 16:49

unelbisch :) die machen so was nicht... da geht das anders :P
Esus
 

Beitragvon Lehana » Sonntag 20. Mai 2007, 16:53

Nac Mac Feegle ?

Warst du wieder am Knieweich? :lach:
Lehana
 

Beitragvon Esus » Sonntag 20. Mai 2007, 17:06

Pscht... mein Knieweich :))
Esus
 

Beitragvon Arrina » Sonntag 20. Mai 2007, 17:39

:wink:
Arrina
 

Nächste

Zurück zu Kostüme und Gewandungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron