Hobby-Designerin für Fantasy-Outfits gesucht

Hier geht es um Scheibenwelt- und Fantasy-Kostüme, Bastelanleitungen und Tipps.
Esus

Beitrag von Esus »

Was ist jetzt eigentlich mit dem unelbisch werden?

Korrektur... hatte geschrieben unelfisch... das is ja aber mal was grundlegend anderes...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 20.05.2007 um 18:47 ]
blackmoonlady

Beitrag von blackmoonlady »


[ Diese Nachricht wurde geändert von: blackmoonlady am 25.07.2007 um 19:43 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Heee es geht hier um meine Lendenfreuden... :) und Deine mangelnde Groß-Schreibung
Tod

Beitrag von Tod »

@blackmoonlady: Bitte wie bereits von Arrina angemerkt auf Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung achten.

@Andere und besonders Esus: Genug mit dem Off-Topic Gelaber.
Bat

Beitrag von Bat »

... die Nachtelfen sind eigentlich auf Seiten der Guten, sie gehören zur Allianz. Die Bösen sind dei Horde und da gehören, nach World of Warcraft, die Blutelfen zu, wobei das nach Warcraft 3 so ach nicht stimmt... Davon abgesehen: Gut und Böse bei Warcraft ist ein wenig Ansichtssache, die leiden nur alle an Kommunikationsproblemen...

Und die Saga vom Dunkelelf ist von R.A. Salvatore und wirklich gut. Kann ich nur jedem empfehlen.

... Klar kann man das bei Intresse genauer abklären. Nur sieht es hier so aus als ob sich wneige was darunter vorstellen können, was du beschreibst.
Und ich weiß nicht wie günstig es ist ne Handynummer in nem öffentlichen Forum anzugebn...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 21.05.2007 um 12:17 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Quantenschmetterling schrieb am 20.05.2007 um 16:51 :
Das muß man auch erst mal tragen können :wink:

[/quote]

Versteh ich nicht. Sieht ehrlich gesagt nicht sehr schwer aus.

Und was zum Thema: wieso eigentlich nur DesignerIN? Find ich irgendwie Männerdiskriminierend.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 21.05.2007 um 18:47 ]
Ettark

Beitrag von Ettark »

Hmm ich dachte bei WC3 nicht an böse sondern an "dunkel".
und es gibt die "bösen"... die Untoten... und die lieben: die Orks... alle anderen sind doof ;)

und das mit dem "in" am ende find ich auch doof , werde mich also jetzt nicht mehr hier an der diskusion beteiligen, designed doch selber :P
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Wie Bat schon gesagt hat, ein paar nähere Informationen wären schon angebracht. Wie viele Kostüme sollen es werden? Wie viele Männer und wie viele Frauen gilt es einzukleiden? Schweben euch bestimmte Stoffe oder Schnitte vor?

[quote]
blackmoonlady schrieb am 20.05.2007 um 22:01 :

material bezahlen wir zeitaufwand müße schon von der designerin beigesteuert werden.
das versteh ich unter miteinbringen
es ist die möglichkeit auf kosten anderer (material) seine kreativität auszuleben und etwas neues auszuprobieren.
außerdem ist es eine kostenlose werbung für diejenige die die sachen entwirft.

[/quote]

Ich finde, ehrliche Arbeit sollte auch ehrlich bezahlt werden.
Lauft ihr in der Pause mit einem Schild rum, auf dem der Name der Designerin steht?
Lehana

Beitrag von Lehana »

@Blackmoon, wäre es nicht einfacher in einer Berliner oder Münchner Zeitung ein Inserat zu schalten?
Dann hättet ihr wenigstens jemanden aus der Umgebung oder seit ihr einfach auf der Suche nach einem Idioten, der kostenlos für euch arbeitet? Hast du eigentlich eine Ahnung wie oft ein Kostüm anprobiert und geändert werden muß, bis es sitzt?
Und wo bitte versteckt sich bei der Sache die Werbung für den Desinger? Soll er den Namen vorne aufsticken?
Bis jetzt hast du nur ungenaue Angaben gemacht und Forderungen an den Desinger gestellt.
Was hast du denn unter diesen Umständen anderes erwartet als negative Bemerkungen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lehana am 24.05.2007 um 17:10 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Lehana das heisst nicht Idioten sondern Naiven... Idiot könnte schon wieder beleidigend sein
Lehana

Beitrag von Lehana »

Nur wenn man sich angesprochen fühlt:grin:
Esus

Beitrag von Esus »

Was ich meinte... wenn man Idioten sucht... könnte man sich bei der Aussage angegriffen fühlen...
Sacharissa Ogg

Beitrag von Sacharissa Ogg »

Ich hätte ja schon Lust was zu entwerfen, aber nähen müsstet ihr es dann selber :wink:
Sacharissa Ogg

Beitrag von Sacharissa Ogg »

Bin ich damit eigentlich schon ne Idiotin/Naive? :grin:
Esus

Beitrag von Esus »

lass mich drüber schlafen (komm grad vom Urlaub heim)
Antworten