NordCon 02.+03.06.2007

Ob Live-Fantasy oder mit Papier und Bleistift - hier findet sich alles rund ums Thema Rollenspiel.

Beitragvon Drâk » Mittwoch 30. Mai 2007, 10:53

Es ist mal wieder soweit!

Am Wochenende findet mal wieder eins von Europas größten Fantasy-Events in Hamburg statt!

Von Fantasyliteratur über Tabletops, Tradingcards, RPG, Liverollenspiel bis hin zu zahlreichen Workshops ist wieder einmal alles vertreten!

Als Ehrengast wird z.B. Markus Heitz anwesend sein sowie viele andere bekannte Fantasy Autoren sowie zahlreiche Autoren von "DSA"!

Mehr unter:
http://www.nordcon.de

Man sieht sich! :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Drâk am 30.05.2007 um 11:54 ]
Drâk
 

Beitragvon Drâk » Montag 4. Juni 2007, 10:03

Auf der Nordcon habe ich noch ein GURPS-Scheibenwelt gesehen! Deutsche Ausgabe! Ich glaube der Preis war bei ca. 35,-?
Irgendwo in diesem Forum hat glaube ich mal jemand noch eins gesucht! Ich weiß leider nicht mehr wo!

Das Buch ist erhältlich bei "Zauberstein" in Hamburg/Eidelstedt, Elbgaustrasse! Einfach mal anfragen!
Drâk
 

Beitragvon Max Sinister » Montag 4. Juni 2007, 11:48

Das finde ich ziemlich teuer.
Max Sinister
 

Beitragvon Drâk » Montag 4. Juni 2007, 12:04

Naja, teuer hin oder her! Zumindest ist es noch zu haben! Hier im Norden und auch im web ist es schwer geworden überhaupt noch eine deutsche Ausgabe zu bekommen!

Drâk
 


Zurück zu Rollenspiele und LARPs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron