Online Spiele?

Was gibt es an neuen Brettspielen, Kartenspielen oder PC-Spielen? Welche Spiele mögt und spielt ihr?

Online Spiele?

Beitragvon Katilie » Mittwoch 16. April 2014, 14:09

Ist vielleicht kein richtiges Fantasypiel, aber im Moment schalte ich, abgesehen vom Lesen, am liebsten mit Grepolis ab.
Das ist eines dieser kleinen online Spielchen und immer wenn ich einmal anfange, spiele ich ein ganzes Weilchen am Stück. Man baut Städte und Imperien im alten Griechenland. Habt ihr auch so kleine Lieblingsspielchen? Wenn ja welche? Ich hab über Ostern ne Menge Zeit, vielleicht probiere ich noch was anderes :-)
Zuletzt geändert von Katilie am Dienstag 22. April 2014, 08:30, insgesamt 3-mal geändert.
*** Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie ***
Benutzeravatar
Katilie
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. März 2014, 10:49

Re: Online Spiele?

Beitragvon MrSchleppel » Montag 21. April 2014, 16:06

Also ich spiel momentan auch eher weniger Fantasybehaftetes. Ab und zu mal Hearthstone (für alle, die es nicht kennen: Fantasy-Karten-sammel-und-prügel-dich-online-mit-Gegnern-Spiel), aber auch eher selten weil oft genug zu wenig Zeit. Das Problem bei mir ist auch, dass ich wahnsinnig viele Spiele bei Steam hab und ich immer wegen Sonderaktionen neue kaufe, bevor ich die alten beendet hab. :?

Die besten Fantasyspiele die ich habe sind meiner Meinung nach Hearthstone, Skyrim (Dauerbrenner), South Park - The Stick of Truth (Wahnsinnig bekloppt), Divinity 2 (so ein Drachen-Mittelalter-Teil), League of Legends (kennt bestimmt jeder) und Chivalry (ist zwar nicht wirklich Fantasy, fällt für mich aber ein kleines Bisschen in die Sparte weil wegen Mittelalter :D ). Grepolis wollte ich jetzt auch mal anfangen, nur diese blöden Wartezeiten bei diesem Echtzeit-Kram gehen mir immer gewaltig auf den Senkel. Ich mag es nicht so, wenn ich ein Spiel nur 10 Minuten im 12-Stunden-Abstand spielen kann. Deswegen hab ich immer wenn mich die Lust gepackt hat eins von den Dingern ausprobiert und mich dann nach ein paar Tagen schnell wieder abgemeldet weil es mir zu lange gedauert hat.
Wenn Du Dir selbst vertraust und an Deine Träume glaubst und Deinem Stern folgst, dann wirst Du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen und nicht so faul waren.
Benutzeravatar
MrSchleppel
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 16:40
Wohnort: Trier

Re: Online Spiele?

Beitragvon einverstanden » Mittwoch 28. Januar 2015, 18:47

Steh eher auf Shooter und spiel zur Zeit BF 4...
Kein Leben ohne die Musik!
Benutzeravatar
einverstanden
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 22:25

Re: Online Spiele?

Beitragvon Pogorausch » Dienstag 10. März 2015, 12:51

Ich spiele zur zeit warofdragons am pc.
ist zwar ein btowsergame aber mmo mit kampfsequenzen, chat etc.. hab ivh vor 6 jahren gestartet und vor 1 jahr wieder neu begonnen.
macht spaß wenn man nach nem mmo sucht gür das man sich nicht zwangsweise was runterladen muss.
Pogorausch
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11

Re: Online Spiele?

Beitragvon DER Gnoll » Dienstag 10. März 2015, 13:36

Die Klassiker Diablo 1-3 ,Skyrim. Im Endzeitbereich Fallout 1 bis 3 und New Vegas
DER Gnoll
 
Beiträge: 65
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 12:21

Re: Online Spiele?

Beitragvon Pogorausch » Donnerstag 12. März 2015, 17:30

Diablo 3 (? das aktuelle xp) und skyrim hab ich auch gespielt ^^
Pogorausch
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 09:11


Zurück zu Fantasy-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron