Guild Wars

Was gibt es an neuen Brettspielen, Kartenspielen oder PC-Spielen? Welche Spiele mögt und spielt ihr?

Beitragvon Detrius » Samstag 30. Juli 2005, 17:58

Ich habe seit ca einem Monat das online-Rollenspiel Guild Wars und wollte mal fragen ob das zufällig welche hier aus dem Forum kennen. Ich habe nämlich zu dem spiel noch einige Fragen und suche eine anständige Gilde. Also falls es jemand spielt kann er sich ja mal melden...
Detrius
 

Beitragvon Rabe Spielsucht » Mittwoch 21. September 2005, 19:14

Guild Wars is geil!
Meiner meinung nach viel besser als WoW wegen besserer Grafik, Max.Level 20 und dem Außenlevelsystem wo einem keine anderen Gruppen dazwischenfunken.
Rabe Spielsucht
 

Beitragvon VeryRed » Dienstag 20. Dezember 2005, 11:19

Ich spiele das auch ^^ ... ist wirklich beser als alle anderen online games ;D ...
VeryRed
 

Beitragvon Ptigh » Dienstag 27. Dezember 2005, 01:45

Ich spiele das auch. Nur habe ich es mal nach nem halben Jahr wieder instaliert. Aus meiner alten Gilde bin ich rausgeflogen (wohl wegen dem halben Jahr) und bin auch auf der Suche nach einer neuen.
Ptigh
 

Beitragvon Hwel » Montag 23. Juli 2007, 10:40

Ich spiele ebenfalls Guild Wars.Man könnte eine Scheibenwelt Gilde machen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hwel am 23.07.2007 um 11:41 ]
Hwel
 

Beitragvon Hwel » Dienstag 24. Juli 2007, 11:05

Welches Guild Wars habt ihr ? Ich habe 1 und 2.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hwel am 24.07.2007 um 20:09 ]
Hwel
 

Beitragvon Ptigh » Dienstag 24. Juli 2007, 16:35

[quote]
Hwel schrieb am 24.07.2007 um 12:05 :
Welches Guild Wars habt ih ? Ich habe 1 und 2.
[/quote]

Also meinst Du Prophecies und Faction?

Die habe ich auch und zudem noch Nightfall.
Hätte denn einer Interesse an einer Scheibenwelt-Gilde?
Ptigh
 

Beitragvon Hwel » Dienstag 24. Juli 2007, 19:08

Ich wäre bei einer Gilde dabei.
Hwel
 

Beitragvon Teatime » Mittwoch 29. August 2007, 11:13

Ich habe eher schlechte erfahrungen mit Guild Wars da ich da immer schlecht angemacht wurde wenn ich eine Frage gestellt habe und fast jede Gruppe unfreundlich war und jeden angemeckert und beleidigt haben der einen Fehler gemacht hat.

Als ich gerde mit einen Nekromanten 20 geworden war bin ich in eine Gruppe gekommen und worde gefragt ob ich mm bin ( die Mission hatte ich schon geschaft die ich spielen wollte). Als ich dan fragte was ein mm ist bekam ich als Antwort: Man scheiß Noob kicken kicken. Naja und weg war ich.
Als ich dann einen privat gefragt habe was ein mm ist bekam ich auch von den die Antwort das er mit noobs nicht redet.
Mat sieht also meine erfahrung ist leider nicht die beste obwohl was ihr sagt ja eher gut klingt. Fange ja vieleicht mit Guild Wars2 wieder an^^

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teatime am 30.08.2007 um 21:50 ]
Teatime
 

Beitragvon LordVetinari » Mittwoch 29. August 2007, 13:33

Ich spiele auch schon seit längerem GW und habe alle 3 (bzw. bald 4) Teile.

Leider habe ich momentan nur an den Wochenenden Zeit.

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine Scheibenweltgilde einzuwenden. Vorausgesetzt es ist ne Luxon-Gilde.

@Teatime: Vieleicht überlegst du es dir noch. Es gibt auch nette Leute in GW. Falls du wieder anfängst, kannst du dich bei mir melden. Ingame laufe ich meistens als Rayno Nerob herum.
LordVetinari
 

Beitragvon Teatime » Dienstag 18. September 2007, 17:02

Hi ich habe mir jetzt mal Guild Wars Eye of the North gekauft und woltle mal fragen ob mir einer erklären kann was bisher geschehän is.
Also die bishärige Geschichte.
Teatime
 

Beitragvon LordVetinari » Dienstag 9. Oktober 2007, 19:14

Für Prophecies (1. Teil): http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=165

Das sollte für GW:EN eigentlich interessant sein.
LordVetinari
 

Beitragvon Larsifax » Mittwoch 17. Oktober 2007, 02:42

Muss zugeben auch ich bin absoluter GuildWars-Fan, und einer Scheibenwelt-Gilde würde ich sofort beitreten wollen.
Larsifax
 

Beitragvon Johnson » Freitag 13. Juni 2008, 19:09

Ja, eine Scheibenweltgilde in Guild Wars, das wäre schön.

Da ich das auch so sehe und den riesen Mangel an Scheibenweltgilden bemerkt habe, habe ich eine gegründet.


TADA! "Botschaft Von Ankh Morpork"


Umhänge gibts schon, der Rest befindet sich halt noch im Aufbau.

Also schreibt mich (InGame: Vallo Bellicosus) an oder postet hier wenn ihr mitmachen wollt, würde mich freuen.

We want YOU!

PS Da ich bisher nur Prophecies spiele (aber auch Factions habe) erübrigt sich das mit der Luxon/ Kurzick Gilde bisher noch.
Johnson
 


Zurück zu Fantasy-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron