Monstersgame

Was gibt es an neuen Brettspielen, Kartenspielen oder PC-Spielen? Welche Spiele mögt und spielt ihr?

Beitragvon Tod » Samstag 27. August 2005, 14:40

Ein Online-Rollen-Spiel bei dem Werwölfe gegen Vampire kämpfen. Es kostet relativ wenig Zeit, da die meisten Aktivitäten alles andere blockieren.
Im Chat haben wir den Clan "Werwölfe von Überwald" gegründet. Schaut es euch mal an:
Monstersgame
Tod
 

Beitragvon Bat » Samstag 27. August 2005, 19:08

Jaja, und dann so einen ganz uneigennützigen Link setzen ...
Bat
 

Beitragvon Caleb » Samstag 27. August 2005, 22:47

Echt unverschämt:razz:
Caleb
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Montag 12. September 2005, 15:20

Soll das vielleicht heißen ich bin jetzt nichtsahnend von einem Werwolf gebissen worden, oder muss ich dazu erst mitspielen <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> hab mir die Anleitung nicht so genau durchgelesen <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Montag 12. September 2005, 15:28

Zu spät, ich brauch eure Antworten nicht mehr, ich bin dem furchtbaren Fluch der Werwölfe verfallen; ich glaub ich werd Spass haben.
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Montag 12. September 2005, 15:52

Aber kann mir jemand sagen, warum bei mir keine Bilder mehr angezeigt werden, seitdem ich die Grafikupdates runtergeladen hab?
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Bat » Montag 12. September 2005, 16:58

Ich glaube du musst in deinem Profil deinen Pfad der Grafikdaten angeben. Weiß ich aber nicht sicher, da ich das nicht runtergeladen hab.
Bat
 

Beitragvon Tod » Montag 12. September 2005, 17:39

Und du musst den Pfad richtig angeben, zum Beispiel:
c:/Programme/monstersgame/img/ also inklusive dem letzten / und bis in den Ordner img hinein.
Tod
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Montag 12. September 2005, 18:03

Ok super, läuft.
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Mittwoch 14. September 2005, 18:07

Du Tod, kann ich eigentlich eurem Clan beitreten, und wenn ja wie?
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 14. September 2005, 18:30

Einfach den Clan auswählen und Mitgliedschaft beantragen.
Tod
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Montag 19. September 2005, 16:17

Wer Lust hat, kann ja auch auf meinen Link gehen http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2033296
Arc-en-ciel
 

Beitragvon NorkNork » Donnerstag 22. September 2005, 20:04

Oder auf den hier, wenn ihr ein Vampir werden wollt:

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2046657
NorkNork
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Freitag 23. September 2005, 13:46

Wobei aber doch klar ist, dass Werwölfe um Welten besser sind.
Arc-en-ciel
 

Beitragvon frenchAngua » Freitag 23. September 2005, 21:47

Wer über Werwölfe spricht, steht nicht weit von mir. Der Fairnes halber hier der Link, über den ihr nicht gebissen werdet:
[url]Link[/url]
frenchAngua
 

Beitragvon Aglaranna » Donnerstag 27. Oktober 2005, 14:29

Wenn hier alle Sammeln gehen mach ich das auch - auch wenn ich spät dran bin.

Blut!

*Hoffe mal dass ich das richtig eingegeben habe.*
Aglaranna
 

Beitragvon Lord Lumpi » Mittwoch 16. November 2005, 21:40

Voll ätzend: Kann mich schon seit Tagen nicht als Werwolf anmelden!
Lord Lumpi
 

Beitragvon frenchAngua » Donnerstag 17. November 2005, 15:41

Tja, warum auch immer bauen die immer erst die Vampire aus. Blöde Angewohnheit, aber Server 8 scheint soweit zu sein. Zumindest kann man sich heute als Werwolf anmelden.
frenchAngua
 

Beitragvon Lord Lumpi » Dienstag 10. Januar 2006, 13:44

So, ich habe es nach Wochen mal wieder porbiert - es klappt! Leider kann ich aus einem sehr wichtigen Grund den Link nicht in meiner Sig angeben, ihr müsstet es alle wissen, wenn ihr den Link schon mal angeklickt habt - und deshalb kommt er hier! :grin:
[url]Link[/url]
Lord Lumpi
 

Beitragvon Alter Vincent » Sonntag 5. März 2006, 17:40

So, nach dem ich gesehn hab es gibt hier einige MG Spieler konnte ich diesen Beitrag nicht zurückhalten. Bitte versteht das hier nicht falsch, auch wenn das ganze etwas Aggro geschrieben ist, ich will niemand den Spaß an diesem Game verderben oder jemand Beleidigen.

Als erstes : Ich spiele seit ein paar Jahren mehr oder weniger häufig Browsergames und hab schon ein paar Duzend ausprobiert. Irgendwann hab ich mich dan mal bei Monstersgame angemeldet und mich riesig gefreut da ja BG`s mit Fantasy-Story relativ selten sind.
Das Spiel hat mir dann auch die erste Zeit wirklich Spaß gemacht da es sich halt von den üblichen Space BG`s unterscheidet.
Was mir schnell aufgefallen ist das die Frauenquote in dem Spiel relativ hoch ist, in allen bisher gespielten BG`s lag sie so schätzungsweise bei 0 - 5%, bei Monstersgame würd ich sie annähernd auf die Hälfte schätzen, so 25 - 50%.

Jetzt würde ich gern mal wissen warum eigentlich ? Meine Meinung von dem Game nach dem ich es etwa 1 Monat gespielt hatte :

Das Game ist der größte Müll den ich je bei BG`s gesehn hab. (Und ich hab viel gesehn)

Kampfsystem ? - nicht nachvollziehbar !!!
Man hat 5 Werte die (angeblich) ins Kampfsystem einfließen und die man skillen kann, allerdings das diese Auswirkungen auf die Kämpfe haben kann ich nicht feststellen.
Es kann einem passieren als Lvl 40 gegen jemand zu verlieren der Lvl 20 oder niedriger ist.
Die Begründung der Admins das das Spiel in Richtung RPG geht und da ja auch gewürfelt wird zählt für mich nicht, ich hab früher alles was es an Fantasy Games gab gespielt (Tabeltop, Pen&Paper, Karten usw), man Würfelt da zwar aber die Kampfergebnisse sind trotzdem nachvollziehbar was bei MG definitiv nicht der Fall ist.

Sicherheit ? (Botschutz, Multischutz usw) - nicht vorhanden !!!
Man kann mit beliebig vielen Accounts spielen und diese nach belieben als Blut/Fleischquelle verwenden ohne von den Admins verwarnt oder gar gesperrt zu werden.
Man kann das ganze Game komplett 24std Tag/7 Tage Woche/365 TageJahr per Bot steuern (auch jemand der von scripten keine Ahnung hat) ohne von den Admins probleme zu kriegen. Ein Botschutz wurde absolut gar nicht eingebaut.
Auch die Beißlinks sind absolut problemlos per Bot zu steuern (1 Biss pro Minute) ohne das es jemand für nötig zu halten scheint solchen offensichtlichen Betrug zu bestrafen. (und ich glaube alle die sich in den oberen Rängen der Rangliste aufhalten spielen mit Bots)

Und das bei einem Spiel bei dem es Premiumtickets (also die Möglichkeit durch Bezahlung erweiterte Spielfunktionen zu bekommen) gibt.

Funktion des Allianzsystems ? - nicht vorhanden !!!
Ok man kann sich austauschen welche Vampire oder Werwölfe am meisten Gold geben aber das wars dann, und wenn ich aktiv spiel ist selbst das überflüssig. (außerdem passiert ja auch das auf den Clanforen und ist nicht teil des Games)

Forum ? - eine Frechheit !!!
Postet man irgendwelche Kritiken in dieser Art werden diese sofort Kommentarlos gelöscht. (auch wenn man sie etwas netter formuliert)

Bugfixing ? - anscheinend auch ned vorhanden !!!
Ich Spiel gerdae ein BG das sich in der Beta befindet, das jetz schon sicher komplexer zu Coden ist und das jemand macht der noch nie ein BG geschrieben hat und der kein Geld damit verdient. Ich hab in diesem Game erheblich weniger Bugs enddeckt als in MG. (und die verdienen nicht schlecht Geld mit dem Game)

Klar kann man sagen -
Was regst du dich auf, es ist ein kostenloses Game - und wenn du n Problem damit hast dann spiels halt einfach nicht.

Mich würde nur intressieren warum sich das Spiel trotz genannter (und vieler nicht genannter) Mängel solcher Beliebtheit erfreut und warum grad Frauen so auf das Game stehn.

Es will mir halt einfach nicht in den Kopf ..




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alter Vincent am 05.03.2006 um 17:58 ]
Alter Vincent
 

Beitragvon Bat » Sonntag 5. März 2006, 17:58

Bei dem "Frauenproblem" kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich könnte jetzt ganz gehässig sagen: Es ist einfach genug:wink:

ICh muss sagen,. dass ich das auuch ne zeitlng gespielt hab und es mir recht bald keinen Spaß mehr gemahct aht, da der Ablauf eines Spielzugs immer recht gleich und eintönig ist, ich ab irgendeinem Punkt andauernd von mindesten 10 Level höheren Leuten im Rudel, sprich ein ganzer Clan, angegriffen wurde. Das macht auf Dauer keinen Spaß. Mit dem Forum hab ich zwar nichts zu tuen hab aber auch von negativen Erlebnissen gehört.
Was für mich rätselhaft ist, dass es wohl tatsächlich Premiumspieler gibt...
Bat
 

Beitragvon Alter Vincent » Sonntag 5. März 2006, 17:59

Und nicht wenige kann ich dir Sagen....

Aus diesem Grund habe ich auch darauf verzichtet das mit dem "Frauenproblem" eindeutig in diese Richtung zu formulieren *duck*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alter Vincent am 05.03.2006 um 18:01 ]
Alter Vincent
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Mittwoch 5. Juli 2006, 19:52

Welt 15 ist offen! Wie wärs mit einem Neuanfang der Werwölfe von Überwald? Der beste Spieler ist zZ lvl 5.
Falls wer mitmachen will, bitte hierüber http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39005400 ;).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arc-en-ciel am 05.07.2006 um 21:02 ]
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Valern » Mittwoch 5. Juli 2006, 20:43

Ich stimme Alter Wincent in seiner Kritik zu.
Ich spiele auch einige Bs, zwar bestimmt nicht so viele wie er aber ich finde trotzdem das Island assault viel einfacher für einsteiger ist.
Dort kann mann sich eine Woche in aller Ruhe aufbauen und ist erst dann Angrifsfähig, auserdem gibt es einen Urlaubsmodus der dir einen Sorgenfreien Urlaub verschaft, weil deine Insel derweil nciht anegrifen werden kann.
Genau sowas vermisse ich bei Monstersgame, mann muss ständig Tränke kaufen um auf jagt zu gehen.
Und das kostet Geld und das ist dann nicht mehr für die Werte da.

Und auf Server 15 kann man zurzeit nur Vampire erschaffen.

habs selbst versucht.
Valern
 

Beitragvon Lady_Feana » Mittwoch 25. April 2007, 20:46

Ich habe euch alle zum Fressen gern... *g*

siehe meine Signatur...

Achja, suche noch Clanmitglieder *zwinker*
Lady_Feana
 

Nächste

Zurück zu Fantasy-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron