Die Scheibnwelt-Götterhämmerung

Was gibt es an neuen Brettspielen, Kartenspielen oder PC-Spielen? Welche Spiele mögt und spielt ihr?

Beitragvon Arc-en-ciel » Dienstag 15. November 2005, 21:11

Ich bin ja begeisterter Götterhämmerungsspieler, und bin heute auf die neueste Neuerung gestoßen, die da lautet:
IP-Adressenspeicherung zur Betrügerüberführung
Da du <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> ja involviert bist, wie ich deinem Sonderstatus entnehmen kann, frage ich dich nun <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, wie man das verstehen darf mit der Betrügerüberführung ... will heißen: Wer ist ein Betrüger? Was muss man tun, um Betrüger zu werden? Was passiert mit dem Betrüger?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Tod ist gemeint, von den andren weiß ichs nicht<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->es können selbst verständlich auch andere antworten<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 16. November 2005, 09:36

Nach Betrügern habe ich schon eine Weile nicht mehr geschaut. Die letzte Änderung ist auch schon ne Weile her.
Es wird nur beim Login gespeichert, mit welcher IP du dich gerade einloggst. Immer nur die neuste, nichts auf Dauer.
Als Betrüger gilt man, wenn man 2 oder mehrere (ich habe schon Leute mit über 5 Accounts gesehen) Accounts erstellt hat und dann diese nutzt, um einen der Accounts immer gewinnen zu lassen. Mit anderen Worten: Sich nach Oben schummeln. Ich schaue eigentlich nur noch auf Verdacht nach, wenn sich Spieler bei mir melden und von Ungewöhnlichem berichten. Auf was genau ich dann schaue, möchte ich hier nicht sagen, weil Leute ja dann versuchen könnten, genau das nicht zu machen.
Die entsprechenden Accounts werden dann natürlich gelöscht.
Tod
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Mittwoch 16. November 2005, 13:12

Ich hab schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir einen zweiten Account zuzulegen, aber nicht etwa um zu schummeln, sondern, weil ich auch mal mit einer anderen Klasse spielen , aber meinen alten Charakter behalten wollte. Werde ich in diesem Fall als Betrüger angesehen, auch wenn ich nicht gegen mich selbst kämpfe?
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Tod » Mittwoch 16. November 2005, 14:17

Dann nicht. Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, dass man, wenn man Level 3 erreicht hat, eine weitere Klasse wählen kann und so weiter. Aber dazu hatte ich dann zu wenig Zeit und es waren eh alle So weit von den erforderlichen Punkten entfernt...
Tod
 


Zurück zu Fantasy-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron