Die Stämme - Browserspiel

Was gibt es an neuen Brettspielen, Kartenspielen oder PC-Spielen? Welche Spiele mögt und spielt ihr?

Beitragvon Crowley » Montag 29. Mai 2006, 17:38

Tja, bekanntes Prinzip. Man muss was sammeln, man muss bauen und irgendwann auch Truppen rekrutieren. Unser Stamm (im Moment Angua und ich) ist ein ganz pazifistischer der nicht angreift, außer verlassene Dörfer vielleicht mal.
Und wir machen keinen Druck, das soll Spass machen und andere verwirren. :smile:
Also, schaut doch einfach mal auf die Seite und guckts euch an.
http://www.die-staemme.de
Wir würden uns über ein wenig Beistand freuen. Dann wird es noch lustiger.
Crowley
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Montag 29. Mai 2006, 21:04

Wenn ihr mir sagt, in welcher Welt ihr spielt, probier ichs gerne mal aus.
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Crowley » Dienstag 30. Mai 2006, 17:15

Wir sind in Welt 6. Ich bin AnthonyCrowley, unser Stamm heißt Lancre. Du bist herzlich willkommen. :smile: Freue mich dich begrüßen zu dürfen.
Crowley
 

Beitragvon frenchAngua » Dienstag 30. Mai 2006, 17:25

Ich finde es ganz nett, vor allem da es im Gegensatz zu Monstersgame einfach viel freundlicher zu geht und der Grundton nicht so patzig ist.
Am Anfang sieht es zwar verwirrend aus, ist aber eigenlich ganz einfach. Versucht es mal, wie ihr oben lesen konntet, kann man sein Dorf ja auch aufgeben.
frenchAngua
 

Beitragvon Der Ösenmeister » Dienstag 30. Mai 2006, 21:25

oh, das klingt gut da meld ich mich mal an, ich spiele ja erst 20 Browsergames gleichzeitig :smile:
Der Ösenmeister
 

Beitragvon frenchAngua » Freitag 16. Juni 2006, 00:03

Jetzt wo unser schöner Stamm sich gut situiert hat, möchte vielleicht noch jemand zu uns stoßen. Wenn dem so ist, ihr könnt am Anfang wahlen, wo euer Dorf stehen soll. Da wir uns fast alle im Osten befinden wäre es geschickt euch auch dort an zu siedeln. Im NO sind schon etwa drei Dörfer, im SO zwei.
Wir freuen uns auf euch! Schreibt uns einfach eine kurze Notiz dass ihr eingeladen werden wollt. und nehmt vorher keine anderen Stammesangebote an. :wink:
frenchAngua
 

Beitragvon Maggie » Freitag 16. Juni 2006, 00:26

Nach dem auch mein letztes Browsergame langsam aber sicher den Bach runter geht, hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet:wink:
Maggie
 

Beitragvon Aglaranna » Freitag 16. Juni 2006, 09:02

Diese blöden Browsergames machen süchtig... Ich glaube ich bin dabei. Wenn ich die Seite finde.
Aglaranna
 

Beitragvon lost.in.42 » Freitag 16. Juni 2006, 15:41

Ich schau mir das jetzt acuh mal an.. wenns gefällt udn ich süchtig werde meld ich mich heir noch mal ^^

Aber eines hat mich irritiert:
[quote]
fWenn dem so ist, ihr könnt am Anfang wahlen, wo euer Dorf stehen soll.
[/quote]
Wo das ? Wann? Hab ich da was übersehen?
lost.in.42
 

Beitragvon Maggie » Freitag 16. Juni 2006, 16:12

Die Welt kann man wählen:wink:
Maggie
 

Beitragvon Ponder » Freitag 16. Juni 2006, 17:19

Jepp, aber man kann unter Einstellungen manuell "neu anfangen" und dann kann man wählen in welcher Ecke man starten möchte. Gleiches gilt, falls man sein einziges Dorf verlieren sollte.
Ponder
 

Beitragvon Maggie » Freitag 16. Juni 2006, 17:33

naja... wurscht... bin ganz glücklich da...
Maggie
 

Beitragvon frenchAngua » Freitag 16. Juni 2006, 18:53

Es ist halt wegen der Handelswege und natürlich der Unterstützung besser, wenn wir zumindest etwas näher beeinander liegen. Wenn ihr euch angemeldet habt, einfach gleich neu anfangen in den Einstellungen auswählen, so verliert ihr nichts. :grin:
frenchAngua
 

Beitragvon frenchAngua » Freitag 16. Juni 2006, 23:13

Zum besseren Verständniss fasse ich mal zusammen:

  • Ihr richtet einen neuen Akkount bei den Stämmen auf Welt 6 ein und loggt euch ein.
  • Solltet ihr nicht am äußeren Rand in der Nähe von anderen Stammesleuten sein gehtihr in die Einstellungen in der oberen Menüleiste.
  • Ihr geht links auf Neu anfangen.
  • Ihr betet, dass ihr Glück habt.
  • Ihr schickt eine Nachricht an einen der Verwalter (also Crowley, Ponder, Arri oder mich) und schreibt wer ihr aus dem Forum seid und dass ihr in den Stamm eingeladen werden wollt. Vergesst vorher bitte nicht, alle anderen Angebote ab zu lehnen!
  • Ihr schreibt HUHU im Stamesforum und habt Spaß!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 13.07.2006 um 00:20 ]
frenchAngua
 

Beitragvon frenchAngua » Mittwoch 12. Juli 2006, 23:22

Den Spaß in unfriedlich könnt ihr übrigens auf Welt 7 mit uns haben.
Der Stamm Llg (Les loups garous) "gehört" ebenfalls uns nur machen wir da richtig einen drauf mit Leute fressen etc.
Ansonsten ist es das gleiche wie auf Welt 6. Die meisten von uns spielen aber zweigleisig, was kein Problem ist.
frenchAngua
 

Beitragvon Crowley » Samstag 15. Juli 2006, 12:08

Wow, da hab ich ja was losgetreten. Freut mich das wir doch den einen oder anderen begeistern konnten. Nur immer weiter so!
Crowley
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Samstag 23. September 2006, 16:41

Ich glaub das wars jetzt für mich mit den Stämmen .... hab grad um die 2.000.000 Rohstoffe in den Sand gesetzt, weil der Verteidiegr unerwartete Hilfe bekommen hat ... also meine gesamte off is weg und meine deff sehr gering und ma schaun was daraus resultiert ;) ...
Arc-en-ciel
 


Zurück zu Fantasy-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron