LHZR - Leg Hernn Zwiebel rein

Was gibt es an neuen Brettspielen, Kartenspielen oder PC-Spielen? Welche Spiele mögt und spielt ihr?

Beitragvon Arc-en-ciel » Montag 17. Dezember 2007, 21:46

Hallo zusammen,
ich arbeite gerade an einem Set neuer LHZR - Karten, hauptsächlich, weil ich etwas zu tun brauche, in dem nicht mehr Zahlen als 1-10 auftauchen, und komme bis jetzt auch ganz gut voran. Die Grafiken auf den Karten werden einzeln von mir gezeichnet, dann eingescannt, wenn nötig nachbearbeitet (ich hoffe ich krieg eine gute Qualität hin, bisher hat ich vom einscannen immer Kontrast-Probleme, grade wenn ich Buntstifte verwende) und am Computer zu vollständigen Karten zusammengefügt. Sollten dann auch relativ einheitlich ausschaun.

Ich bräucht jetzt nurnoch eure Meinung dazu, ob ich für den orangenen Buben, der den Erzkanzler darstellt, einen Mustrum Ridcully oder lieber doch einen Alberto Malich zeichnen soll, bzw Informationen über das Aussehen von Schicksal. Hab bisher nur herausgefunden, dass er eine Personifizierung in Würdentracht ist ...

Achja, und die LHZR-Karten, die auf ankh-morpork.de runter zu laden sind, sind alle im PNG-Format, hat das einen Zweck?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arc-en-ciel am 17.12.2007 um 22:30 ]
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Tod » Montag 17. Dezember 2007, 21:51

[quote]
Arc-en-ciel schrieb am 17.12.2007 um 21:46 :
Achja, und die LHZR-Karten, die auf ankh-morpork.de runter zu laden sind, sind alle im PNG-Format, hat das einen Zweck?
[/quote]
Ist halt ein platzsparendes Grafikformat, nichts weiter.
Tod
 


Zurück zu Fantasy-Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron