Seite 1 von 1

Online Spiele?

Verfasst: Mittwoch 16. April 2014, 14:09
von Katilie
Ist vielleicht kein richtiges Fantasypiel, aber im Moment schalte ich, abgesehen vom Lesen, am liebsten mit Grepolis ab.
Das ist eines dieser kleinen online Spielchen und immer wenn ich einmal anfange, spiele ich ein ganzes Weilchen am Stück. Man baut Städte und Imperien im alten Griechenland. Habt ihr auch so kleine Lieblingsspielchen? Wenn ja welche? Ich hab über Ostern ne Menge Zeit, vielleicht probiere ich noch was anderes :-)

Re: Online Spiele?

Verfasst: Montag 21. April 2014, 16:06
von MrSchleppel
Also ich spiel momentan auch eher weniger Fantasybehaftetes. Ab und zu mal Hearthstone (für alle, die es nicht kennen: Fantasy-Karten-sammel-und-prügel-dich-online-mit-Gegnern-Spiel), aber auch eher selten weil oft genug zu wenig Zeit. Das Problem bei mir ist auch, dass ich wahnsinnig viele Spiele bei Steam hab und ich immer wegen Sonderaktionen neue kaufe, bevor ich die alten beendet hab. :?

Die besten Fantasyspiele die ich habe sind meiner Meinung nach Hearthstone, Skyrim (Dauerbrenner), South Park - The Stick of Truth (Wahnsinnig bekloppt), Divinity 2 (so ein Drachen-Mittelalter-Teil), League of Legends (kennt bestimmt jeder) und Chivalry (ist zwar nicht wirklich Fantasy, fällt für mich aber ein kleines Bisschen in die Sparte weil wegen Mittelalter :D ). Grepolis wollte ich jetzt auch mal anfangen, nur diese blöden Wartezeiten bei diesem Echtzeit-Kram gehen mir immer gewaltig auf den Senkel. Ich mag es nicht so, wenn ich ein Spiel nur 10 Minuten im 12-Stunden-Abstand spielen kann. Deswegen hab ich immer wenn mich die Lust gepackt hat eins von den Dingern ausprobiert und mich dann nach ein paar Tagen schnell wieder abgemeldet weil es mir zu lange gedauert hat.

Re: Online Spiele?

Verfasst: Mittwoch 28. Januar 2015, 18:47
von einverstanden
Steh eher auf Shooter und spiel zur Zeit BF 4...

Re: Online Spiele?

Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 12:51
von Pogorausch
Ich spiele zur zeit warofdragons am pc.
ist zwar ein btowsergame aber mmo mit kampfsequenzen, chat etc.. hab ivh vor 6 jahren gestartet und vor 1 jahr wieder neu begonnen.
macht spaß wenn man nach nem mmo sucht gür das man sich nicht zwangsweise was runterladen muss.

Re: Online Spiele?

Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 13:36
von DER Gnoll
Die Klassiker Diablo 1-3 ,Skyrim. Im Endzeitbereich Fallout 1 bis 3 und New Vegas

Re: Online Spiele?

Verfasst: Donnerstag 12. März 2015, 17:30
von Pogorausch
Diablo 3 (? das aktuelle xp) und skyrim hab ich auch gespielt ^^