Rätselthread 4

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass wir das Rätsel schon mal hatten...
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe es letztens, vor sehr kurzer Zeit, irgendwo, vielleicht hier, gelesen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wenn noch jemand schreibt, dass er irgendwie glaubt, dass er das Rätsel aus dem Forum kennt, betrachte ich es als Fakt. :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Vor einem Jahr, Thema "Rätselthread" Seite 11: hier.
kangaroo79

Beitrag von kangaroo79 »

Okay, okay, bevor ich das nächste Mal glaub ich hab ein furchtbar schlaues Rätsel werd ich erstmal nächtelang die bisherigen Rätselthreads durchforsten:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das wäre ratsam. :wink:

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich noch an das Rätsel erinnern konnte, aber nicht an die Lösung.
Tod

Beitrag von Tod »

Wir haben doch eine Suchfunktion :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

willst du damit andeuten, ich hätte betrügen und die Lösung raussuchen sollen? *eeeks*
Tod

Beitrag von Tod »

Ich meinte, damit man schneller schauen kann, ob es ein Rätsel schon gibt.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Gut. War schon ganz besorgt ob des desolaten moralischen Zustands gewisser Administratoren! :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Nö, an die Lösung konnte ich mich auch so noch ganz gut erinnern. Wie gesagt, vor kurzer Zeit erst irgendwo gelesen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich wollte eher darauf hinaus, dass du versuchen könntest junge, leicht zu beeindruckende Zwerge auf den Pfad der Untugend zu führen. :grin:
Bodo

Beitrag von Bodo »

Aufgrund massivem Mangels an überschüssiger Kreativität gebe ich mal ab.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

An wen gibst du denn ab?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

An jede/n, der/die will. Wie wärs mit Dir?
Tod

Beitrag von Tod »

Das bedeutet, jeder, der möchte und als erster schreibt, ist dran.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ok, was ist das: Arme haben es und Glückliche brauchen es. Es ist größer als Gott <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und schlimmer als der Teufel, und wenn man es isst, stirbt man.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> man sollte sich in die Lage des Gläubigen versetzen, wenn man nicht schon einer ist <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Bodo

Beitrag von Bodo »

Hatten wir das (Nichts) nicht vor kurzem erst?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo am 09.09.2005 um 20:05 ]
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ok, diese Antwort ist richtig. Aber ich konnte ja nicht alle Rätselthreads vorher durchlesen.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Hatten wir diese Antwort nicht auch schon mal? :wink:
Bodo

Beitrag von Bodo »

Äh... da das Rätsel ja ansich nicht zählt... versuchst dus nochmal?
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ok, mal sehn, mir fällt grad keins ein, ich denk noch ein bischen nach, wenn ich bis orgen keins hab, geb ich ab.
Tod

Beitrag von Tod »

Hier ist dann wohl freigegeben, möchte jemand?
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Sie Blühen in der Nacht, allein in einer weißen Welt, und wird alles grell und rau, schwinden sie in das ausdem sie enstammten.

Was sind sie??
Arrina

Beitrag von Arrina »

Eisblumen
Antworten